• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Volle Zustimmung auch für das, was Sie hier zuletzt in Spacharabesken von sich geben.
So? Du kannst "tierisches" Blabla, Bullshit verstehen? Gratulation!!
Es kann ja sein, dass ich ein Ar..loch bin, dann brauche ich zur Unterhaltung mit andren A... nur eine seeehr kleinen Wortschatz, komplett nur aus Selbstlauten bestehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So? Du kannst "tierisches" Blabla, Bullshit verstehen? Gratulation!!
Es kann ja sein, dass ich ein Ar..loch bin, dann brauche ich zur Unterhaltung mit andren A... nur eine seeehr kleinen Wortschatz, komplett nur aus Selbstlauten bestehend.
Das Tier hat genickt,oder schüttelt es den Kopf wie das Pferd,welches webt:blume2:
 
Werbung:
Alle Wissenschaft ist Bullshit... Meine feste Überzeugung... Am meisten die Wirtschaftswissenschaften... Und VWL und BWL tun sich da nicht viel... Seht Euch nur die Grneznutzenlehre an... Reiner Wissenschaftssatanismus... Im Ernst, aber das geht ja "gar nicht"... Euch ist hoffentlich klar, dass weit über 90% aller Wirtschaftswissenschaft und aller Wirtschaftstheorien gefaked und reine Ideologie sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben