• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein echt geiles Weltbild

metuzalem

Member
-
-
-
Das heute offiziell anerkanntes Weltbild ist in der Tat grossartig in seiner ganzen Phantasielosigkeit... Umgangsprachlich ausgedrückt, unsere Welt ist durch Explosion (Big bang) irgendeiner unbewachten Urkiste voll von scharfer Munition entstanden und wir versuchen auf irgendwelchen Splitter zu überleben...!? In Lichte einer sollchen Entstehungstheorie, die ehemalige Erklärung dass der Storch die Kinder frei Haus liefert, hört sich echt plausibel und phantasievoll an...

Mit dem Weltbild habe ich ein persönliches Problem, denn darunter kann ich mir, beim bessten Willen, gar nichts kreatives vorstellen, am wenigstens eine Weltentstehung. Ein so dramatisches Weltbild passt einfach nicht mit der alltäglichen Beobachtungen, die vom Kreativität und Sinn erfüllt sind, zusammen, wie zum beispiel - Erblühen einer Blume...

Dabei frage ich mich, wieso müssen nur astronomische, physische und hemische Warheiten die geistige Säulen eines Weltbildes sein und keine, moralische, lyrische oder gar erotische... Wieso muss die Welt in so einer dramatischen Weise entstehen und nicht einfach – geboren werden – wie alles andere in der Natur...

Schon als jünger Mann, fühlte ich mich regelrecht ertappt und kam mir selbst wie ein Voyeur vor, wenn ich eine dicke und bunte Hummel dabei beobachtete wie sie, einem mänlichen Glied (vulgair: Schwanz) gleich, in einer Blume hineinkroch und zwar so dass mich das Ganze unwiederstehlich an einen Geschlechtsakt erinnern musste.

Es ist dann kein Wunder dass ich nachhinein meine Mitmenschen mit einer unverständlichen Frage durcheinander brachte und zwar mit der:

- Was verstehst du unter einer – blühender Wiese...?

Die wurden dabei immer verlegen und hatten grosse Schwierigkeiten richtige Worte zu finden, deshalb die Antworten fielen echt wage aus.., denn alle spürten dass ich schon eine Antwort parat hatte, wagten aber nicht, mir mit einer Gegenfrage zu begegnen... Und tatsächlcih keiner war erstaunt wenn ich selbst die Antwort herrausbrachte:

- Die blühende wiese ist nicht anders als eine grossartiger, intradimensionaler und transbiologischer Geschlechtsakt..!

Also...
Ist ein Wunder wenn ich zum heretischen Schluss komme, dass die ganze Weltentstehung nichts anderes wäre als die wunderbare Folge eines unerklärliches Geschlechtsaktes wäre?

- M -

Werbung:
AW: Ein echt geiles Weltbild

Kann es sein, lieber metuzalem, dass du ein Problem hast?

Ein Denken, nur auf Sex fixiert, kann auf Dauer doch nicht befriedigend sein, oder??

Ein Denken, nur auf Sex fixiert, kann auf Dauer doch nicht befriedigend sein, oder??

Man könnte dann im Prinzip jede Wechselwirkung zwischen Objekten als Sex definieren. Demnach wäre es nach dem Big Bang zu einer wahren Sexorgie zwischen quarks und späteren Elementarteilchen (Protonen, Neutronen, Elektronen, Photonen) gekommen.

Ob man aber durch diese Betrachtungsweise tiefere Einsichten gewinnt, ist sehr zweifelhaft.

Gruss
Hartmut

Man könnte dann im Prinzip jede Wechselwirkung zwischen Objekten als Sex definieren. Demnach wäre es nach dem Big Bang zu einer wahren Sexorgie zwischen quarks und späteren Elementarteilchen (Protonen, Neutronen, Elektronen, Photonen) gekommen.

Ob man aber durch diese Betrachtungsweise tiefere Einsichten gewinnt, ist sehr zweifelhaft.

Gruss
Hartmut

Ich glaube - zumindest was metuzalem angeht -, dass dem Reinen alles rein ist, bzw. der Notgeile in allem Sexuelles erkennt.
Er reduziert die Elementarteilchen eben auf sein "Teilchen", das ihm Element genug ist und ihn auch dementsprechend fordert.....und schon kommt es zu solch geistiger Ejakulation.

Gruss
Neutrum

-
Schon als jünger Mann, fühlte ich mich regelrecht ertappt und kam mir selbst wie ein Voyeur vor, wenn ich eine dicke und bunte Hummel dabei beobachtete wie sie, einem mänlichen Glied (vulgair: Schwanz) gleich, in einer Blume hineinkroch und zwar so dass mich das Ganze unwiederstehlich an einen Geschlechtsakt erinnern musste.

Das finde ich doch recht interessant.

Du hast schon als junger Mann in einem weiblichen Mitlebewesen auf Nahrungssuche einen Penis gesehen?

Kann es sein, lieber metuzalem, dass du ein Problem hast?

Als ich mit diesem tread anfing, war mir klar dass ich die gleiche Benemsmuster wie im „zivielem“ leben begegnen würde: bedeutendes Gezwinker und schiefes Lächeln, deshalb ermahne ich alle die sich an Diskusion beteiligen möchten, dass es nichts bringt mich als einen Sexbesessen blosszustellen, denn ich hatte das selltene und einmalige Privileg in freier Natur gross zu werden...
Bin noch vor dem zweiten Welltkrieg geboren, um rechtzeitig bei Tanatos-Orgien, wie auch nachher bei den Hippie – Erosorgien (nicht Sexorgien!) dabei zu sein...

- M -

-
-
-
Wenn man nur bedenkt wie anständig dieses Forum ist, dann sollte ich aufrichtig dankbar sein, dass es überhaupt noch einiges Interesse für dem tread gibt...

Und ich habe mit der ernsthaften Auslegung noch nicht mal angefangen...!?

Denn, wo Anständigkeit grossgeschrieben ist, gibt es immer eine menge Puritaner die einer Meinung sind:

- Erlaubt ist alles, nur wenn es - KEIN - Spass macht!

Wahrscheinlich sind dehlab meiste Weltbilder so freudlos und aufgesetzt; eine langweilige Sammlung hemischer, physischer, energetischer und katastrophalen Warheiten...

Und jetzt komme ich und fange an wie es ratlosen Pädagogen beim Sexualunterricht tun, die mit all den Bienen und Blumen, weit davon entfernt sind den Unterricht so praktisch wie möglich gestallten zu wollen...

So ähnlich ist es mit meinem Weltbild, denn ich habe gerade ersten schüchternen Postulat gestellt und wurde schon zum Spinner gebrandmarkt.
was wird dann wenn ich weitere Schlüsse ziehe, wie zum Beispiel, dass die Prostitution ganz schön fest in der Natur verankert ist, denn:

- Die Hummel, auf der Suche nach ihrerer Nahrung, die Befrüchtungsdienste auf sich nimmt und sich dafür "bezahlen" lässt....

Unanständig, skandalös..., oder...?

Nun!

- M -

Hi metuzalem,
wenn ich Deinen Ausführungen hier richtig folge, dann bist Du schon jenseits der siebzig. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Du schreibst aber wie ein pupertierender Teenie. Man kann doch nicht alle als prüde abstempeln, nur weil sie in vielen Vorgängen keinen Geschlechtsakt hineininterpretieren wollen. Wenn Du den Urknall als ultimativen Orgasmus oder eine Hummel als Prostituierte ansehen willst, dann ist das Deine Sache, Deine Sicht der Dinge. Ich bin mir sicher, daß die meisten hier sehr viel Spaß an sexuellen Themen haben, man muß das Thema aber nicht auf alles projizieren.

Gruß
Andreas

Hi metuzalem,
wenn ich Deinen Ausführungen hier richtig folge, dann bist Du schon jenseits der siebzig. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Du schreibst aber wie ein pupertierender Teenie. Man kann doch nicht alle als prüde abstempeln, nur weil sie in vielen Vorgängen keinen Geschlechtsakt hineininterpretieren wollen. Wenn Du den Urknall als ultimativen Orgasmus oder eine Hummel als Prostituierte ansehen willst, dann ist das Deine Sache, Deine Sicht der Dinge. Ich bin mir sicher, daß die meisten hier sehr viel Spaß an sexuellen Themen haben, man muß das Thema aber nicht auf alles projizieren.

Gruß
Andreas

Nun lieber Andreas, ich bin dir echt dankbar, dass du jetzt mal klare Worte sprichst. Es ist wenigstens der vierte Thread den unser Siebzigmalteenie mit seinen obsessiven Vorstellungen und Gedanken eröffnet. Dass es mir persönlich schon fast peinlich ist, sollte man vielleicht unter dem Aspekt verstehen, dass auch ich die Siebzig überschritten habe.

Metuzalem hat uns auch nicht die wichtigen Betrachtungen eines seiner Körperteile erspart, ja es gibt anscheinend einen virtuellen Exhibitionismus.

Auch wusste er genau wer überhaupt befugt ist seine Meinungen frei zu äussern, das Kriterium war einleuchtend:

Und zuletzt eine meiner Weisheiten:
- Keiner düfte seine Stimme hochheben der keinen hochkrigen kann!

Aus dem Thread: "Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen"

Nun, Metuzalem: das hatten wir alles schon - und meiner Ansicht nach werden deine Gedanken so gar nicht besser wenn du sie wiederholst.

Werbung:

Hi metuzalem Wenn Du den Urknall als ultimativen Orgasmus oder eine Hummel als Prostituierte ansehen willst, dann ist das Deine Sache, Deine Sicht der Dinge. Ich bin mir sicher, daß die meisten hier sehr viel Spaß an sexuellen Themen haben, man muß das Thema aber nicht auf alles projizieren.

Gruß
Andreas

Hi Andras...!

Du bist mir mit deiner sehr anständigen Bemerkung knapp zuvorgekommen, denn ich habe mir, über die ganze Sache, mächtig Gedanken gemacht denn ich wüsste schon dass aus dem ganzen ein geistiges...:

Peep-Show wird und ich so vile respectable Leute zu dem geistigen Voyeurismus zwingen werde...

Es tut mir leid, aber wie du schon richtig bemerkt hattest, es ist in der Tat nicht jedermannsache, aber trotz meines Alters, schäme ich mich - nicht - dafür, denn es muss einmal gesagt werden, dass nicht nur Chemiker, Physiker und andere "Theologen" den Monopol auf die "Warhheiten" haben können, sondern auch dijenige die - NICHT - an die Störche und derer Mission glauben.

Im Gründe, es ist traurig, dass gerade ich und in in so einem Alter, dieses allgemeinen Thema anschneiden musste, denn ich bin kein sexbesessener Erotomane, sondern nur einer der nicht mehr an die sterile Anständigkeiten glauben möchte, weder kirchliche noch wissenschaftliche..

Ich danke dir für den wohlwollenden Hinweis aber ich bleibe bei meiner unanständigen aber mindestens kreativ provolativen Thema...

Ich hoffe dass jeder Besucher hier älter als 18 ist und somit für sich und seinen geistigen und moralischen Angelegenheit selbst verantwortlich, oder hat mindestens Erlaubniss Erziehungsberechtigter...

Gruss!

- M -

Zurück
Oben