• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigene Gedichte

Werbung:
AW: Eigene Gedichte

Ich war seit Ewigkeiten schon nicht mehr in diesem Forum....... Wird Zeit für ein neues Gedicht von mir : )

Ode an deine Schönheit

Hauswände,
dein Gesicht blättert ab
wie Putz

Garten,
deine Haare verwildert,
wie ungestutzte Sträucher

Fenster,
deine Augen trüb,
wie ungeputzte Gläser

Zaun,
deine Zähne schief,
wie die Zaunlatten

Du bist einfach so
schön
hässlich​

lg
Emu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigene Gedichte

Warum ich gerade lach' wollt ihr hören,
einem Vierzeiler konnt ich mich nicht erwehren.
Er steht in einem andren Forum rum.
In welchem? Da bleib ich stumm.


:lachen:.:katze3:
 
AW: Eigene Gedichte

Warum schafft man es nicht "eigene Gedichte" in einem eigenen Thread zu öffnen???
Hier wollte ich eigentlich meine "eigenen werke" veröffentlichen, was mir mittlerweile verleitet wurde....
 
Werbung:
AW: Eigene Gedichte

das schien vor ein paar Jahren kein Problem gewesen zu sein....

TIPP: Wenn man den eigenen Namen anklickt, und dann im eigenen Profil hinter dem Reiter "Statistiken" nachsieht,
befindet sich die "Blog" Funktion ... :)
https://www.denkforum.at/forum/blog.php?u=1945

vBulletin-Systemmitteilung
BlackMind hat bisher noch keinen Blog-Eintrag geschrieben.
Man bräuchte also nur einen Titel schreiben und könnte zu dichten beginnen ... :zauberer2

EDIT: Hmmm, so ein Blog würde sich eigentlich auch als "Wortsalat"-Unterlage anbieten ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben