....."Heritage Foundation... Projekt 2025!".....Das ist ja das Problem. Auch wenn er seine Präsidentschaft nicht überlebt, er hat einen Nachfolger, der genauso tickt wie er und anschließend wiedergewählt werden kann.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Heritage Foundation... Projekt 2025!".....Das ist ja das Problem. Auch wenn er seine Präsidentschaft nicht überlebt, er hat einen Nachfolger, der genauso tickt wie er und anschließend wiedergewählt werden kann.
Exakt......"Heritage Foundation... Projekt 2025!".....
meint plotin
Ja, richtig. Und unterstützt wird Trump von einer Mehrheit, die sich von "der Demokratie" nicht genügend gesehen und gewürdigt fühlt. Und weil man diese Mehrheit seit Jahrzehnten verächtlich am langen arroganten Arm verhungern lässt, wählen sie den infantilen Trump.Der Bericht auf N-TV dazu:
Daran sieht man, was Trump von demokratischen Protestaktionen und der Demokratie insgesamt hält.![]()
Trump kontert Proteste mit KI-Videos als König
In den USA gehen Millionen Menschen gegen Donald Trumps autokratischen Politikstil auf die Straße. Das Motto: No Kings (keine Könige). Was er von den Protestierenden hält, zeigt der Präsident in einem KI-Video: Er lässt als König Fäkalien auf sie regnen.www.n-tv.de
Dass du Verständnis für die MAGA Anhänger hast, überrascht mich nicht, denn ihren Nationalismus kannst du gut nachvollziehen. Jetzt fehlt nur noch, dass du religiös genug bist, um auch für die Evangelikalen Verständnis zu aufzubringen und schon weiß man, was dir anstelle unserer Demokratie vorschwebt.Ja, richtig. Und unterstützt wird Trump von einer Mehrheit, die sich von "der Demokratie" nicht genügend gesehen und gewürdigt fühlt. Und weil man diese Mehrheit seit Jahrzehnten verächtlich am langen arroganten Arm verhungern lässt, wählen sie den infantilen Trump.