• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die zweite Welle

Vor einem Jahr wurde berichtet, dass im iranischen Fernsehen bereits Deutschland als attraktives Reiseziel beworben wurde. Nun nehmen die Dinge ihren Lauf. Ihr könnt schonmal Teewasser ansetzen und frische Teddys kaufen. Die zweite Welle wird die bei uns einsetzende Gewöhnung wieder aufbrechen und möglicherweise bereits die beabsichtigten Veränderungen einleiten, sofern sich Welle 2 und die nächste Wirtschaftskrise durch die globale Abkühlung und die Wirkungen der Demontage der dt. Wirtschaft überlagern.
 
Werbung:
Werbung:
Der Prophet, es wird über Euch kommen, die Welle...selig die Gläubigen die so etwas glauben.
 
Zurück
Oben