• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Widerlegung von Benjamin Libet

Werbung:

Ist "Ali Az" als "Alias" (=Mehrfachnick) zu lesen ?

Dr Amoebius schrieb:
Das werde ich sofort den Bananen melden ...

Amöberl,
wenn du schon grad bei den Bananen bist, dann kannst du auch gleich melden,
dass im Wolkenstein-Forum ebenfalls ein Themenstrang
"Die Widerlegung von Benjamin Libet"
um mehr als eine Stunde vor diesem Forum gestartet wurde;
mit einem komplett identischen Inhalt des Einstiegsbeitrages.

Dies aber nicht unter dem Pseudonym "kls"
(das wäre das Pseudonym unter dem Ali Az dort auftritt),
sondern unter "Hansi Nalleweia" !

Zum Teil wurden auch Argumente aus der dortigen Diskussion
(z.B. Einwände von Streusalzwiese) von Ali Az hierher übernommen.

Irgendetwas läuft da offenbar unsauber; aber es ist ja alles Banana.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Keine Paranoia hier bitte.

Ich heiße Karl-Ludwig Saligmann, bin 1950 in Bielefeld geboren et cetera.

Ich schreibe meistens als kls. Meine Pseudonyme lauten Hansi Nalleweia, Dorothea Lickefett, Thusnelda, Kukak Löntroop, Ali Az... Daraus habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht. Wer den Thread bei Wolkenstein genauer liest und die Zeiten vergleicht, kann erkennen, dass ich zwei Tage brauchte, Anjas Vorschlag, doch auch mal in diesem Forum auszuhängen, überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Hier läuft nichts unsauber, jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

Zurück zum Eingangstext. (Nicht der Schreiber ist wichtig, sondern der Text) Möbius, Du kennst Dich offenbar aus, also müsstest Du doch auch leicht sehen, welch Dilletant sich da an der Hinterfragung der Hinterfragung gewagt hat, obwohl er noch nicht einmal weiß, wie man richtig hinterfragt.

Gut. Ich sehe es ein und bleibe in Zukunft bei meinen Märchen. :)

Vermutlich muss man wirklich erst einmal den ganzen Quatsch gelesen haben, bevor man ihn als notwendigen Blödsinn ironisieren darf.
 
AW: Keine Paranoia hier bitte.

.....





Vermutlich muss man wirklich erst einmal den ganzen Quatsch gelesen haben, bevor man ihn als notwendigen Blödsinn ironisieren darf.

Woher wissen Sie, dass/ob es sich bei dem Gelesenen um "den ganzen Quatsch" handelt ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: haben Sie den :ironie: "ganzen Quatsch" gelesen ...:rollen:
 
AW: Keine Paranoia hier bitte.

Woher wissen Sie, dass/ob es sich bei dem Gelesenen um "den ganzen Quatsch" handelt ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: haben Sie den :ironie: "ganzen Quatsch" gelesen ...:rollen:

Ich vermute einfach mal, dass ich den 'ganzen Quatsch' nie gelesen haben werden kann. Erschwerdend käme noch hinzu, dass man automatisch indoktriniert wird, wenn man sich all zu tief einlässt. Man fängt an in Begriffen seiner Fachdisziplin zu denken. Das nennt sich dann vermutlich Tunnelblick, doch selbst da muss es nicht immer ein entgegenkommender Zug sein, wenn man Licht am Ende sieht...

Ich hatte einen anderen Zugang zu dem, was (hoffentlich) Denken bedeutet: Autodidaktisches mentale Appetithäppchen goutierendes Staunen, und aus populärwissenschaftlicher Literatur und Magazinen gewonnene Einsichten in Zusammenhänge. Mein Geist nähert sich der Stammtischhöhe. Von unten.

Aber diese ganzen Smileys...
 

Wenn jemand unsaubere Gangart libet ...

Ali Az schrieb:
Ich heiße Karl-Ludwig Saligmann, bin 1950 in Bielefeld geboren et cetera.

Ich schreibe meistens als kls. Meine Pseudonyme lauten Hansi Nalleweia,
Dorothea Lickefett, Thusnelda, Kukak Löntroop, Ali Az...

Daraus habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht.
...
Ali,
die eigentliche offene Frage ist allerdings,
ob du auch unter dem Pseudonym "Streusalzwiese" schreibst.

Wenn Nein, dann besteht die unsaubere Gangart darin,
dass du dich mit fremden Federn schmückst, indem du Argumente von "Streusalzwiese"
hier unter deinem Pseudonym bringst, ohne einen Hinweis auf den Urheber
(bekannt als Guttenberg-Syndrom).

Wenn Ja, dann besteht die unsaubere Gangart darin,
dass sich im Wolkenstein-Forum Karl-Ludwig unter dem Pseudonym "kls"
ein Schein-Wortgefecht mit Karl-Ludwig unter dem Pseudonym "Streusalzwiese"
liefert.

Du hast also nur die Wahl zwischen zwei unsauberen Gangarten.

Welches Schweinderl hättest du denn gerne?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
AW: Die Widerlegung von Benjamin Libet

....

Wenn Nein, dann besteht die unsaubere Gangart darin,
dass du dich mit fremden Federn schmückst, indem du Argumente von "Streusalzwiese"
hier unter deinem Pseudonym bringst, ohne einen Hinweis auf den Urheber
(bekannt als Guttenberg-Syndrom).
.....

:ironie: Diesen Verdacht bzw. diese Vermutung werde ich sofort dem Lügenbaron aus Guttenberg :ironie: melden, der wahrscheinlich :dontknow: immer noch in den USA weilt, wo er auch hingehört ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben