• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Vergangenheit zum Leben erweckt

Oldest Video Ever Recorded - 1874 - History


These are the oldest videos ever recorded in the world. Some of these videos are the "Roundhay Garden Scene", "Man walking around a corner", "a trip through new york city in 1911", "Laborers in Victorian England, 1901" which were recorded by Thomas Edison, Louise Le Prince, and the Lumiere Brothers among many others who are considered pioneers in the world of motion cameras.

 
Werbung:
Aus Schillers Lied von der Glocke:
Leergebrannt
ist die Stätte,
Wilder Stürme raues Bette,
In den öden Fensterhöhlen
Wohnt das Grauen

-doch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn:

Berlin im Juli 1945 (in Farbe und HD 1080p)


Minute 6:
Ich frage Euch:
Wollt Ihr den totalen Krieg?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
doch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn:
Ich habe szt. mit meinen Eltern über das 3 Reich diskutiert. Wesentlich - und ich nehme an wirkliche war die Aussage, daß die politischen Begriffsinhalte vereinfacht dargestellt wurden. Mein Vater sagte das mit den Worten: Ihr könnts viel besser diskutieren.
 
Sie sprechen das Münchner Abkommen 1938 an?
Nein. Aber ein interessantes Detail. Meine Großeltern und Eltern stammen aus dem Sudetenland Mein Grpßvater war Maschineningenieur und wollte bei den Bozner Etschwerken Erfahrungen sammeln. Als Mussolini begann,Südtirol italienisch zu machen, wanderte mein Großvater zuürck ins Sudetenland. und wähnte sich dort sicher. In Österreich baute man sog. Südtiroler Siedlungen für Südtiroler , die nicht die italienische Staatsbürgerschaft annehmen wollten.
Aus dem, Sudetenland wurde die Familie vertrieben und siedelte nach Österreich, wo es verwandtschaftliche Kontakte gab.
 
Meinen Sie "jetzt" wenn die USA und Moskau verhandeln würden, dann
könnte dies der Ukraine schaden?
Nach einem angenommenen Kriegsende werden am Verhandlungstisch indirekt mehr Parteien als die Ukraine und Rußland sitzen. dafür wird es große Verwaltungsstäbe geben. Ausgang: niemand weiß das.
Vermutung: es wird keine Sieger aber zwei Verlierer geben - und das wird beschönigt werden.
 
Werbung:

Walking the Titanic in 4K | ULTRA REALISTIC DEMO in UNREAL ENGINE 5


Ein virtueller Rundgang auf der Titanic.


 
Zurück
Oben