• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schwulenehe wirft die Frage auf,

Die Dummheiten (hier im Strang IRONIE genannt) sind hanebüchen. Weiteres Geblödel mögen die verehrten Teilnehmer alleine betreiben. Solches ist mein Niveau mitnichten.

Halten wir mal fest:
Sie mischten sich in eine Diskussion ein, ohne sie ausreichend zu verfolgen. Sodann stiegen Sie mit einer Herablassung ein, die sich, sofern Sie ihre Hausaufgaben gemacht hätten bevor Sie sich einmischten, auch Ihnen als unwürdig offenbart hätte. Darauf hingewiesen, verweigern Sie sich entweder noch immer, ihre Hausaufgaben zu machen, oder aber dem Eingeständnis, dass Sie hierbei in ein großes Fettnäpfchen getreten sind.
Solches ist leider das Niveau, das Sie hier gerade an den Tag. Ob es das Niveau ist, das Sie für sich beanspruchen, ist Ihre Entscheidung.
 
Werbung:
Halten wir mal fest:
Sie mischten sich in eine Diskussion ein, ohne sie ausreichend zu verfolgen. Sodann stiegen Sie mit einer Herablassung ein, die sich, sofern Sie ihre Hausaufgaben gemacht hätten bevor Sie sich einmischten, auch Ihnen als unwürdig offenbart hätte. Darauf hingewiesen, verweigern Sie sich entweder noch immer, ihre Hausaufgaben zu machen, oder aber dem Eingeständnis, dass Sie hierbei in ein großes Fettnäpfchen getreten sind.
Solches ist leider das Niveau, das Sie hier gerade an den Tag. Ob es das Niveau ist, das Sie für sich beanspruchen, ist Ihre Entscheidung.
Klartext! Ich habe mir die Mühe gemacht, den ganzen Strang zu lesen, ich bin auf sagenhafte Unwissenheit gestoßen, habe den Pschyrembel zitiert, und ernte Spott und Hohn?
Da fragt man sich doch, wer hier von Dummheit und Ignoranz geprägt ist. Mir sind schon genug Kreaturen im Internet untergekommen, die auf "gescheit" zu machen versuchen, in Wahrheit aber dumpfbackene Maulhelden sind.
ad letzten Satz: Da fehlt das Prädikat "legen" !
Soviel zum NIVEAu, liebe(r/s) Muzmuz !! (An sich ein Nick von blühender Fantasie!)
 
Sie sind mit Spott und Hohn eingestiegen, ohne die Situation zu erkennen. Ich kenne mich mit Viren und AIDS nicht sooooo schlecht aus, verbrachte ich doch einige Berufsjahre mit Forschung in jenem Bereich (nicht gerade mit AIDS, aber mit Viren). Vielleicht lesen Sie den Thread einmal etwas genauer durch. Und so lange Sie das getan nicht haben, öffnen Sie bitte ihren Mund nicht mehr ganz so weit. Das steht Ihnen nicht zu.
Wenn Sie die Situation einmal erkannt haben, werden Sie wahrscheinlich den Öffnungswinkel Ihres Kiefergelenkes vor Scham ganz von selbst verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffte, sie hätten sich etwas Zeit genommen um sich zu beruhigen, anstatt Ihre verbalen Entgleisungen fortzusetzen. Schade.

Was mir zusteht, darüber haben kleinkarierte Kreaturen ihres Zuschnitts schon mal überhaupt nicht zu befinden, damit auch das klar ist!

Wie Sie sich einer Gemeinschaft, derer ich angehöre und insbesondere mir selbst gegenüber benehmen, darüber habe ich sehr wohl zu befinden.

Wenn man, wie sie, lächerlicher Popanz, virtuell um Anerkennung ringen muß, was offenbar schief läuft, wäre ein wenig virtuelles Eremitentum angeraten!

Wäre ich tatsächlich das, was Sie als "lächerlicher Popanz, der virtuell um Anerkennung ringen muß" bezeichnen, wäre, hätte ich mir doch eher einen beeindruckenderen Namen wie "King", "President", "Master", "Chief", "Boss" oder sonstiges Autoritätsvermittelndes und nicht "Muzmuz" ausgesucht, meinen Sie nicht ?
 
Ich hoffte, sie hätten sich etwas Zeit genommen um sich zu beruhigen, anstatt Ihre verbalen Entgleisungen fortzusetzen. Schade.



Wie Sie sich einer Gemeinschaft, derer ich angehöre und insbesondere mir selbst gegenüber benehmen, darüber habe ich sehr wohl zu befinden.



Wäre ich tatsächlich das, was Sie als "lächerlicher Popanz, der virtuell um Anerkennung ringen muß" bezeichnen, wäre, hätte ich mir doch eher einen beeindruckenderen Namen wie "King", "President", "Master", "Chief", "Boss" oder sonstiges Autoritätsvermittelndes und nicht "Muzmuz" ausgesucht, meinen Sie nicht ?
Ich nutze den Nick seit 2009 als für die Teilnahme in politischen Foren passend. Nachvollziehbar??
 
Werbung:
Zurück
Oben