• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die schönsten traurigen Lieder.

Werbung:
Tamara Danz (Silly) - So 'ne kleine Frau (DDR 1985)
From 1985 album "Liebeswalzer" So 'ne kleine Frau Und so 'ne große Lust Und hat schon Kinder dreie Und immer noch kein' Frust Und hat schon so gelitten Und immer noch so'n Mut Und hat so schlaffe Titten Und hat so'n heißes Blut So 'ne kleine Frau Und so 'ne Gier nach Glück Vom Zigarettenholen kam kaum 'n Kerl zurück Und all die langen Nächte Wo's Eis der Augen taut Und immer wieder so 'ne Einfühlsame Braut So 'ne kleine Frau Und so 'ne große Stadt Und so 'ne gute Bluse Die kaum noch Farbe hat Doch so 'ne fahle Sehnsucht Schmerzt in ihrer Brust Und wenn die Kinder schlafen Schon wieder so 'ne Lust
Lenore Tamara Danz (* 14. Dezember 1952 in Winne, Kreis Schmalkalden, Bezirk Suhl, DDR; † 22. Juli 1996 in Berlin) war eine deutsche Sängerin und Frontfrau der Gruppe Silly. Sie avancierte zu einer der namhaftesten Rocksängerinnen der DDR und wurde international bekannt. 1995 wurde bei Tamara Danz Brustkrebs diagnostiziert. Etwa ein halbes Jahr vor ihrem Tod im Juli 1996 heiratete sie Uwe Hassbecker. Sie wurde auf dem Friedhof in Münchehofe beerdigt. https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Danz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben