• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexlieder.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Sexlieder.


Es gibt jede Menge Lieder, in denen es weniger oder mehr um Sex geht.

(Ich möchte ausdrücklich jede Arten von Sex wie willkommen heißen. Es ist alles Kunst, jeder und jede kann musikalisch seine Vorhaut, ihre ... Mein Gott, ich weiß um die Scham der DF-Damen ... oder so zurückziehen, wie er oder sie es für sein Lied für passend hält.)



Stereo Total, Du bist gut zu Vögeln.

http://www.youtube.com/watch?v=Qa1mZN-A3PA&feature=related




Claire Waldoff, Wegen Emil seine unanständige Lust.

http://www.youtube.com/watch?v=SWytIANYdZU&feature=related












 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben