• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Revolution hat begonnen

AW: Die Revolution hat begonnen

Zitat redbaron
Auch möchte ich die Wertung von Cosimas Beitrag als "Schwachsinn" daraufhin zurücknehmen.

Ich bin der Meinung, diese Aussage muß hervorgehoben werden.
Im Beitrag könnte sie leicht überlesen werden.

lg.eule
 
Werbung:
AW: Die Revolution hat begonnen

"Zufall" ist Name für ein "Gesetz", das niemals als "Gesetz" im naturwissenschaftlichen Sinn gefunden/formuliert werden wird, vermutet der
blaue moebius gegen Meister EINSTEIN..., was aber, wie immer, nichts macht ...:clown3:
 
AW: Die Revolution hat begonnen

"Zufall" ist Name für ein "Gesetz", das niemals als "Gesetz" im naturwissenschaftlichen Sinn gefunden/formuliert werden wird, vermutet der
blaue moebius gegen Meister EINSTEIN..., was aber, wie immer, nichts macht ...:clown3:

Das ist das Gesetz der Sonnenbrillle: zu viel Sonnenstrahlung führt manchmal zur spontanen Selbstentzündung...

Der Rote Baron
 
AW: Die Revolution hat begonnen

das stimmt, ich hab' nämlich den Eindruck, daß du inzwischen völlig wehrlos geworden bist...

Der Rote Baron

Nee, hab noch eine hinterm Haus !!

326px-Wapelbach_wehr.jpg
 
Werbung:
AW: Die Revolution hat begonnen

Die Kühlflüssigkeit wird möglicherweise für den bevostehenden heissen :teufel2: Herbst gebraucht ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben