• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Piraten vor Somalia

AW: Piraten vor Somalia

wie gut, daß die kleinen Buben in der israelischen Regierungsgang immer noch an der Hand von Mamma USA laufen dürfen. Peinlich, wenn Kleinkinder schon Atomwaffen brauchen, um mit dem benachbarten Wüstenvolk fertig zu werden...

Bist du eigentlich vom Mossad und für die Deuschlandpropaganda zuständig?

Der Rote Baron

Ist es Verzweiflung, weshalb du nun Israel ins Spiel bringst? Dieser ewige Kleinbubentraum von "Gerechtigkeit" ... hat letztendlich den Gulag hervorgebracht ... oder die Guillotine am Place de la Concorde zum Singen gebracht.

Servus umananda
 
Werbung:
a bisserl Hotzenplotzromantik

Warum soll jemand nicht seinen Jugendträumen vom unrasierten Räuber, dem Rächer aller Entrechteten frönen?

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo betreffender Träumer selbst der Bestohlene ist, verpufft besagter Traum wie eine Seifenblase.

Tja!

In questo mondo di ladri... In dieser Welt voller Diebe...

"Enthauptet sie..." schreit man leicht, bis man selber dran ist. So schnell kann man nämlich gar nicht schauen, ist das Kopferl weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: a bisserl Hotzenplotzromantik

Warum soll jemand nicht seinen Jugendträumen vom unrasierten Räuber, dem Rächer aller Entrechteten frönen?

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo betreffender Träumer selbst der Bestohlene ist, verpufft besagter Traum wie eine Seifenblase.

Tja!

In questo mondo di ladri... In dieser Welt voller Diebe...

"Enthauptet sie..." schreit man leicht, bis man selber dran ist. So schnell kann man nämlich gar nicht schauen, ist das Kopferl weg!

Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, dass ihn der Mensch zu seinem Himmel machen wollte. ... wusste schon Friedrich Hölderlin (Hyperion 1.Buch) ... so gieren die "guten" Gerechten dieser Welt blutrünstig und wohlmeinend nach ihrer Vorstellung von Gerechtigkeit und wollen auch noch gute Menschen sein ... die sich anmaßen über Tyrannen zu reden.

bratislava.jpg

Die gerechte Welt bekamen die Menschen von Prag im Jahre 1968 am eigenen Leib zu spüren ....

Servus umananda
 
AW: a bisserl Hotzenplotzromantik

Warum soll jemand nicht seinen Jugendträumen vom unrasierten Räuber, dem Rächer aller Entrechteten frönen?

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo betreffender Träumer selbst der Bestohlene ist, verpufft besagter Traum wie eine Seifenblase.

Tja!

In questo mondo di ladri... In dieser Welt voller Diebe...

"Enthauptet sie..." schreit man leicht, bis man selber dran ist. So schnell kann man nämlich gar nicht schauen, ist das Kopferl weg!



Hauptsache, das Zahlenverhältnis der rollenden Köpfe ist halbwegs groß genug. Ich selber laß mich durchaus gern bestehlen, wenn ich damit zehn andere Diebe erledigen kann. Denn das ist das Problem bei Diebesgut: solange du es hast, mußt du es gut verstecken...

Der Rote Baron
 
AW: Piraten vor Somalia

Der eine träumt von der großen Liebe, der andere vom Haus im Grünen, einige wiederum vom erfrischenden Blutbad. So sind's die Träume, verschieden wie die Menschen.

Jemand, der sich gerne bestehlen läßt, fein, bitte einen gewissen Betrag auf mein mageres Konto überweisen, in diesem Falle spiele ich gerne die Rolle des Diebes! Finanzamttaugliche Rechnung gibt's bei Bedarf auch. Dienstleistung: Diebstahl.
 
AW: Piraten vor Somalia

Der eine träumt von der großen Liebe, der andere vom Haus im Grünen, einige wiederum vom erfrischenden Blutbad. So sind's die Träume, verschieden wie die Menschen.

Jemand, der sich gerne bestehlen läßt, fein, bitte einen gewissen Betrag auf mein mageres Konto überweisen, in diesem Falle spiele ich gerne die Rolle des Diebes!

Vorsicht ... er will ja zehn andere "Diebe" erledigen ... der kleine Rächer ... Der EINE will den Weltfrieden ... koste was es wolle .. auch ein Blutbad ist dann gerechtfertigt ... der ANDERE will Liebe und endet in einer Liebelei ... die mitunter auch sehr viel Spass machen kann. Andere wiederum sehen überall Sherwood Forest ...

post1449.jpg

Nicht hinter jedem Einfallspinsel steckt ein kluger Kopf ...

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piraten vor Somalia

Vorsicht ... er will ja zehn andere "Diebe" erledigen ... der kleine Rächer ... Der EINE will den Weltfrieden ... koste was es wolle .. auch ein Blutbad ist dann gerechtfertigt ... der ANDERE will Liebe und endet in einer Liebelei ... die mitunter auch sehr viel Spass machen kann. Andere wiederum sehen überall Sherwood Forest ...

Servus umananda

Wenn jemand von Liebe träumt und stattdessen ein Gschpusi für den Frühling bekommt, verliert der Traum seine Wehmut, wird leicht solange der Flieder blüht.

Womit wird jemand entschädigt, der bei der Vorstellung eines Blutbades und Enthauptungen ins Schwärmen gerät? Möglicherweise bei einem Job als Fleischergehilfe. Wer weiß das schon.

Und so mancher Traum entpuppt sich als Trugschluß, denn erscheinen die ersten Anzeichen einer Verwirklichung haben schon so einige einen Rückzieher gemacht. Hieß es nicht einmal: hüte dich vor deinen Träumen, sie könnten wahr werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Piraten vor Somalia

Womit wird jemand entschädigt, der bei der Vorstellung eines Blutbades und Enthauptungen ins Schwärmen gerät? Möglicherweise bei einem Job als Fleischergehilfe. Wer weiß das schon.

Ich musste die Antwort trennen ... denn hier wird es wieder einmal blutrünstig ... der Leichengeruch einer sinnentleerten Friedenssehnsucht ... der Irrglaube, man müsse sich nur den Weltfrieden wünschen und schon würde er eintreten.

Jedenfalls habe ich sehr häufig feststellen müssen, dass sich gerade die vom Friedenswunsch beseelten Menschen oft mit Gewalt identifizieren ... sie muss sich in ihren Augen nur "revolutionär" oder "rebellisch" geben ...

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben