• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Liebe will ich rufen

W

Windreiter

Guest
Die Liebe will ich rufen

LIEBE!

-kein Widerhall-

Nicht vorhand‘ne Wände
reden auf mich ein
sie reden und
reden und...

rufen auf mich ein:

Die Liebe will gerufen werden
Die Liebe will berufen sein
Die Liebe will...

kein Widerhall und
nicht vorhand‘ne Wände
 
Werbung:
AW: Die Liebe will ich rufen

Die Liebe will ich rufen

LIEBE!

-kein Widerhall-

Nicht vorhand‘ne Wände
reden auf mich ein
sie reden und
reden und...

rufen auf mich ein:

Die Liebe will gerufen werden
Die Liebe will berufen sein
Die Liebe will...

kein Widerhall und
nicht vorhand‘ne Wände


Was willst Du denn von oder mit ihr? :)
 
AW: Die Liebe will ich rufen

Hallo Windreiter

Dein Gedicht klingt nach!!!!!!

Gruß M.
 
AW: Die Liebe will ich rufen

Was willst Du denn von oder mit ihr? :)

Eigentlich wollte ich dir auf deine Frage nicht antworten, tue es jetzt aber trotzdem... nicht. :)

Das lyrische Ich, welches in meinem Gedicht "die Liebe ruft" ist nicht gleich mein ich, dies gilt es zu beachten. Deine Frage beachtet dies nicht, daher möchte ich dir nicht antworten, bzw. sehe deine Frage eher als Kommentar oder Feedback.
 
Werbung:
AW: Die Liebe will ich rufen

Die Liebe will ich rufen

LIEBE!

-kein Widerhall-

Nicht vorhand‘ne Wände
reden auf mich ein
sie reden und
reden und...

rufen auf mich ein:

Die Liebe will gerufen werden
Die Liebe will berufen sein
Die Liebe will...

kein Widerhall und
nicht vorhand‘ne Wände​

Windreiter,
es ist als ob Du meine Wirklichkeit als Säugling beschreibst. Ich wurde weil ich so viel geschrien habe, in den kaputten Teil des Schlosses geschoben und da hat man mich dann schreien lassen. Bis zur nächsten nach der Uhr bestimmten Mahlzeit. So wurde aus mir ein braves Mädchen.

Die Empörung über diese unmenschliche Behandlung, die ich ja zum Glück überlebt habe, habe ich in mein erwachsenes Leben herüber gerettet und die nicht vorhandenen Wände der Dummheit, der Angst und es Hasses aller, die sich nicht erinnern können, reden auch heute noch auf mich ein. Ich lock sie aber auch bewusst heraus. :geist:
Die Liebe ist immer da. Sie kommt und jeder kann sie spüren und wahrnehmen, wenn wir uns müde geschrien haben. Noch schreien wir uns gegenseitig an und können nicht annehmen was da ist.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben