• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Na ja: Die "Grenzüberschreitung" der Türkei nach Syrien erst dann als völkerrechtswidrig zu sehen, wenn die Türkei dort als Besatzungsmacht auftritt, ist gewöhnungsbedürftig.
Das kommt darauf an. Der Status Syriens ist irgendwie in der Schwebe. Ein ziemliches Chaos. Das Bashar-Regime, das seine eigene Bevölkerung abschlachtet, kann kaum als legitime Regierung bezeichnen.
 
Das kommt darauf an. Der Status Syriens ist irgendwie in der Schwebe. Ein ziemliches Chaos. Das Bashar-Regime, das seine eigene Bevölkerung abschlachtet, kann kaum als legitime Regierung bezeichnen.

Hör endlich mit diesem blöden propagandistischem Geschwafel auf, es stimmt weder de facto noch de jure Bashar ist gewählter Präsident und hat unter weiten Kreisen der Bevölkerung Zustimmung, und das was du als die Bevölkerung abschlachten bezeichnest, ist sein legitimes Recht als Staatsoberhaupt gegen von den USA und anderen, bewaffnete und ausgerüstete Gruppen vorzugehen.

Natürlich ist Baschar kein Waisenknabe, aber dein Gerede ist blödes unreales einseitiges propagandistisches Geschwätz!

Stell dir einmal vor, der US Lakai Nutti würde legitim abgewählt, und nur weil den USA ihr legitimer Nachfolger nicht passt, würden die USA einen bewaffneten Aufstand in Deutschland inszenieren und bezahlen.

Scheiß auf deutsches Recht wenn der Uncle Sam es so will?
 
Bashar ist gewählter Präsident und hat unter weiten Kreisen der Bevölkerung Zustimmung
So war das auch mit Hitler.

und das was du als die Bevölkerung abschlachten bezeichnest, ist sein legitimes Recht
Etwa wie die Nazis, die sich auch keines Unrechts bewusst waren, als sie alle umbrachten, die ihnen im Wege standen.

Dass du als Russland-Troll und Putiversteher sowas gut findest, wundert mich allerdings nicht. :(
 
So war das auch mit Hitler.


Etwa wie die Nazis, die sich auch keines Unrechts bewusst waren, als sie alle umbrachten, die ihnen im Wege standen.

Dass du als Russland-Troll und Putiversteher sowas gut findest, wundert mich allerdings nicht. :(

Na, geht schon wieder der Dübel geräucherte Russland Troll Trottel mit dir durch?;)

Vor allem sind die USA ja mit jedweder Referenz versehen, wegen der angeblichen Giftgaseinsätze Baschars moralisches Entsetzen zu zeigen, zum einen haben sie selber den größten Chemiewaffen Einsatz der Menscheitsgeschichte mit 400 000 Tonnen über Vietnam abgeworfenen Agent Orange, und die hunderttausenden Opfer dieses Verbrechens zu verantworten gehabt, und zum anderen haben sie die Chemiewaffen des Sadaam als Vorwand für ihren Überfall auf den Irak, ebenfalls mit 100 000 den Opfern herbei gelogen.

Ich frage mich öfter, bis du ein solcher Trottel nicht zu wissen das es für die USA im Irak weder um Menschen noch um Völkerrecht geht, denn das hat sie noch nie interessiert, sondern um Macht und konkret um Erdöl und Ergas?

Bist du also ein solcher Dummkopf das nicht zu wissen?
 
Vor allem sind die USA ja mit jedweder Referenz versehen,
Komisch, dass du immer auf die USA ausweichst, wenn man deine mörderischen Lieblinge thematisiert. Wenn die USA wirklich so schlimm sind, müsstest du sie eigentlich bewundern.

Ich glaube, dass du den Donald insgeheim ganz toll findest. Nur widerspricht das der Agenda des Kremls, weshalb du damit hinter den Berg hältst. :)
 
Werbung:
Komisch, dass du immer auf die USA ausweichst, wenn man deine mörderischen Lieblinge thematisiert. Wenn die USA wirklich so schlimm sind, müsstest du sie eigentlich bewundern.

Ich glaube, dass du den Donald insgeheim ganz toll findest. Nur widerspricht das der Agenda des Kremls, weshalb du damit hinter den Berg hältst. :)

Ich weiche gar nicht aus, aber, zu einem Gesamtverständnis der Situation in Syrien kann man nur unter Einbeziehung der Motive, und zwar nicht der behaupteten, sondern der geopolitisch logischen, der USA kommen, welche dort zu den Haupt Akteuren zählten

Auf die Idee zu kommen die Situation in Syrien mit Russlandtroll und Putin Versteher und ähnlichem blöden Geschwätz, unter Auslassung der Motive und des Handelns der USA erklären zu wollen, kann nur ein Idiot kommen.
 
Zurück
Oben