• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Habe ich Tagen schon getan, du kluger und extrem höflicher Mensch. :)

Mir kannst du keine Märchen erzähle, eine meiner Stärken als Betreuer, war meine extrem gut funktionierende Intuition, mit welcher ich zumeist bei näherer Überprüfung recht behalten habe.

Mir kannst du nichts vormachen, du hockst jeder konstruktiven Arbeit entwöhnt, von tausenden Dübeln psychisch und physisch zermürbt in der Gegend herum, und um die beschämende Situation zu kaschieren, suchst du dir ein Feindbild welches an deiner ganzen Misere schuld sein soll, dieser PUUUUUUUUUUUtiiiiiiiin...:reden::reden::reden:



Also sag schön, welche sind die wichtigeren Dinge?

Aufs Völkerrecht sei geschissen. Es gibt wichtigere Dinge.
 
Werbung:
Apropos Faschismus, was mein Äffchen Ferenc hier angesprochen hat:

Es gibt immer Subjekte, die in einer Demokratie nach Einfluss streben. In USA sind es die Konzerne, und in Putins Scheindemokratie sind es seine Oligarchenfreunde. Wichtig sind unabhängige Justiz und freie Presse. In Amiland gibt es das, In Putinland nicht.

Trump kann nicht einfach machen was er will. Putin schon. Deshalb lieben Faschisten auf der ganzen Welt Putin mehr als Trump. Denn Putin kommt der Idealvorstellung eines völkischen Führers viel näher als Trump.

Doch beide sind empathielose und egoistische Drecksäue. Das steht völlig außer Frage. :(
 
Werbung:
Doch beide sind empathielose und egoistische Drecksäue. Das steht völlig außer Frage.


Mir kannst du keine Märchen erzähle, eine meiner Stärken als Betreuer, war meine extrem gut funktionierende Intuition, mit welcher ich zumeist bei näherer Überprüfung recht behalten habe.

Mir kannst du nichts vormachen, du hockst jeder konstruktiven Arbeit entwöhnt, von tausenden Dübeln psychisch und physisch zermürbt in der Gegend herum, und um die beschämende Situation zu kaschieren, suchst du dir ein Feindbild welches an deiner ganzen Misere schuld sein soll, dieser PUUUUUUUUUUUtiiiiiiiin...:reden::reden::reden:

Also sag schön, welche sind die wichtigeren Dinge?

Aufs Völkerrecht sei geschissen. Es gibt wichtigere Dinge.
 
Zurück
Oben