• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Ihr Wissen in Ehren. Völkerrechtlich, staatsrechtlich und diplomatisch anerkannt ist Assad Staatsoberhaupt.
Wer pflegt denn noch diplomatische Beziehungen mit dem Killer? Außer Russland und Iran ist da niemand mehr. Der Kerl mitsamt seiner Regierung ist einfach verbrannt. Er gehört weggesperrt.
 
Werbung:
Klar, aber es geht darum, was für Land und Leute besser ist. Und mit Bashar geht es nicht weiter. Er hatte seine Chance und hat sie missbraucht.

Ach bist du ein Einfalts Pinsel, Baschar als Figur ist doch Nebensache, wenn er nur eine Kreatur der USA wäre, wäre er ihnen durchaus recht, wie man an ihrer Akzeptanz der Saudi Verbrecher sieht.
Das gleiche hat doch auch für Saadam gegolten, so lange er eine Kreatur der USA war, war er ihnen durchaus genehm, sein Giftgas welches er mehrfach eingesetzt hat, hat er aus den USA und Deutschland bezogen, und weder die USA noch Deutschland haben gegen den Einsatz protestiert, erst als er eigene Pläne entwickelt hat, ist er Simsalabim plötzlich zum Verbrecher geworden welcher er ohnehin schon immer war.

Das, du Tropf ist Moral made inUSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer pflegt denn noch diplomatische Beziehungen mit dem Killer?
Die konkreten diplomatischen Beziehung kenne ich nicht. Auf jeden Fall Mitglied der UNO.
Es steht der Vorwurf im Raum, daß Deutschen und Österreichern keine Hilfe vor Ort geleistet werden kann und Syrer nicht um Asyl dort ansuchen können.
 
Für dich vielleicht. Für die Menschen die dort leben und sein Giftgas inhalieren dürfen wohl weniger. :(

Du sollst nicht den Sinn meines Postings verändern in dem du es aus dem Zusammenhang reißt, das gilt es zu beantworten:
Für die armen Menschen welche dort leben ist alle Gewalt welche über sie kommt furchtbar., oder denkst du das wenn ihnen die US Bomben auf die Köpfe fallen sie jubeln, wunderbar sie bringen uns die Freiheit.
Ach bist du ein Einfalts Pinsel, Baschar als Figur ist doch Nebensache, wenn er nur eine Kreatur der USA wäre, wäre er ihnen durchaus recht, wie man an ihrer Akzeptanz der Saudi Verbrecher sieht.
Das gleiche hat doch auch für Saadam gegolten, so lange er eine Kreatur der USA war, war er ihnen durchaus genehm, sein Giftgas welches er mehrfach eingesetzt hat, hat er aus den USA und Deutschland bezogen, und weder die USA noch Deutschland haben gegen den Einsatz protestiert, erst als er eigene Pläne entwickelt hat, ist er Simsalabim plötzlich zum Verbrecher geworden welcher er ohnehin schon immer war.

Das, du Tropf ist Moral made inUSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst nicht den Sinn meines Postings verändern

Hör auf zu heulen, Ferengi. Es ist schon schwierig genug, Sinnhaftes in deinem komischen Gefasel zu finden. Und nur darauf antworte ich. Dein bescheuertes "Aber die anderen! *schluchz, jammer, keif*", nehme ich gar nicht mehr wahr. :)
 
Hör auf zu heulen, Ferengi. Es ist schon schwierig genug, Sinnhaftes in deinem komischen Gefasel zu finden. Und nur darauf antworte ich. Dein bescheuertes "Aber die anderen! *schluchz, jammer, keif*", nehme ich gar nicht mehr wahr. :)

Ich heule nicht du Spatzenhirn, ich habe nur einen wesentlich größeren Überblick, und nicht dein Moment Gedächtnis deines bescheidenen Verstandes, wie ist denn das große "Entsetzen" der USA und Deutschlands über Baschad mit dieser Tatsache zu vereinbaren: sein Giftgas (Saadams) welches er mehrfach eingesetzt hat, hat er aus den USA und Deutschland bezogen, und weder die USA noch Deutschland haben gegen den Einsatz protestiert, und nicht zu vergessen, die USA haben in Vietnam mehr Chemiewaffen, eingesetzt als die gesamte Menschheit zusammen genommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben