• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Krieger des Denkens

Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

Find ich gut ... wenn´s stimmt.




ich bin ein richtiger kittel, nur putzen tu ich nicht gerne. wer nicht weiss, wie er ordentliches essen auf den tisch bringt, ist eine ganz arme sau.

bin da auch nach wie vor gerne dabei, wissen und kenntnisse aus diesem fachgebiet auszuformen usw.

der schönste platz ist in der küche, die küche das herz der wohnung, die frau das herz der küche - SO ist das.

in der küche läuft ab, was wichtig ist...die gespräche, sonstiges am küchentisch sind bei gemeinsamen zusammenkünften mit nix zu ersetzen (außen gruppensex, aber da hab ich schallmauer 8 personen, wegen der übersicht) - bin schon um tische mit 20 und mehr leuten ausladend und ausdauernd - incl. bekochen - rum gesessen.

das sind erlebnisse, waren erlebnisse, sag ich dir, also fad wirds bei uns nicht..
 
AW: Die Krieger des Denkens

ich bin ein richtiger kittel, nur putzen tu ich nicht gerne. wer nicht weiss, wie er ordentliches essen auf den tisch bringt, ist eine ganz arme sau.

bin da auch nach wie vor gerne dabei, wissen und kenntnisse aus diesem fachgebiet auszuformen usw.

der schönste platz ist in der küche, die küche das herz der wohnung, die frau das herz der küche - SO ist das.

in der küche läuft ab, was wichtig ist...die gespräche, sonstiges am küchentisch sind bei gemeinsamen zusammenkünften mit nix zu ersetzen (außen gruppensex, aber da hab ich schallmauer 8 personen, wegen der übersicht) - bin schon um tische mit 20 und mehr leuten ausladend und ausdauernd - incl. bekochen - rum gesessen.

das sind erlebnisse, waren erlebnisse, sag ich dir, also fad wirds bei uns nicht..

Das klingt gut. :) Aber putzen muss nach all dem Kochen, Essen, Reden und Gruppensex natürlich auch noch jemand. :liebe:
 
AW: Die Krieger des Denkens

ich bin ein richtiger kittel, nur putzen tu ich nicht gerne. wer nicht weiss, wie er ordentliches essen auf den tisch bringt, ist eine ganz arme sau.

bin da auch nach wie vor gerne dabei, wissen und kenntnisse aus diesem fachgebiet auszuformen usw.

der schönste platz ist in der küche, die küche das herz der wohnung, die frau das herz der küche - SO ist das.

in der küche läuft ab, was wichtig ist...die gespräche, sonstiges am küchentisch sind bei gemeinsamen zusammenkünften mit nix zu ersetzen (außen gruppensex, aber da hab ich schallmauer 8 personen, wegen der übersicht) - bin schon um tische mit 20 und mehr leuten ausladend und ausdauernd - incl. bekochen - rum gesessen.

das sind erlebnisse, waren erlebnisse, sag ich dir, also fad wirds bei uns nicht..
smilie_denk_52.gif
Fällt mir schwer, das zu glauben!

Nichts gegen eine Küche, ich koche auch gerne, vor allem für meine Familie, aber mein Herz, nein, das ist nicht in der Küche.

:lachen: Ich habe nicht mal einen Tisch oder einen Stuhl in meiner, recht großen Küche, zum Essen sitzen wir am runden Tisch (da geht immer noch Einer dran :lachen:).

Auch nicht im Haushalt, nichts ätzender als diese Sisiphusarbeit!
smilie_krank_002.gif



:winken3:
lirana
 
AW: Die Krieger des Denkens

ja, das gehört genauso dazu wie das hauen, stechen, essen, kotzen, syphillis und magengeschwüre etc.

gehört alles dazu, das macht es so schön vielfältig und bunt :)

Du hattest schon Syphillis, die Dich bunt fühlen ließ?
Ich hab mich bloß neulich drauf testen lassen - war mir fades Grau genug.
 
Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

Faszinierende Irrationalität übrigens:
Die Kasse zahlt anstandslos (hehe) Syphillis-Test,
HIV-Test deklariert sie dagegen als Privatvergnügen.
Wen juckt's, solange Bratenrezepte schwerer wiegen?
Mich auch nicht - weil beide Kelche an mir vorbeigingen. :daisy:
 
Zurück
Oben