• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die heutige Jugend...

@Anideos
Auch Ihr wiederholter Kreisverkehr (IHRE Wortwahl!) tilgt NICHT Ihre TÄGLICHEN Beschimpfungen zu - über und gegen Forumsmitglieder! Merken Sie sich ENDLICH: Nicht nur Mitleser, auch das Internet vergisst/tilgt NICHT Ihre "ruhmvollen" Angriffe auf User*Innen!
Und schon wieder deine Masche, um die Moderation zu beeinflussen.
Bedenke: Nur Ohnmächtige hassen, weil sie sich anders nicht wehren können. Ihr Hass fällt zwar auf sie zurück, aber um das zu begreifen, fehlt ihnen der dazu nötige Verstand.

Werbung:
Wenn ich die Beiträge von angeblich "Erwachsenen" hier -und nicht nur in diesem thread- lese, dann wundert es mich nicht, dass die heutige Jugend so ist wie sie ist.
Sie ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Also von uns allen. Denkt einmal darüber nach...

@Anideos

Sie wählen schon wieder den Kreisverkehr (IHRE Wortwahl!) - er entbindet Sie nicht von Ihrer Aggressivität:
Das war keine Übersetzung meines Textes, sondern einer deiner Sprüche, den du in Neugriechisch übersetzen hast lassen.
Den Spruch, den ich gepostet habe, den kenne ich bereits seit meiner Schulzeit, denn ich hatte Altgriechisch als Leistungskurs im Gymnasium. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du bemühst irgendwelche Lexika, um mich mit Verbiegung lateinischer Begriffe zu beleidigen! Deine Beleidigungsversuche offenbaren jedoch nur dein Niveau!
Zu deinem Satz: Das Herz ist nicht mehr als eine Pumpe, die synchron mit Emotionen pumpt. Wenn deine Großmutter dort irgendwelche Gefühle verortet zu haben glaubte, dann nur, weil sie es nicht besser wusste und du weißt es bis heute noch nicht!
-!

Und was hast du schon wieder da verstanden? Ich tippe mal auf gar nichts!
Seinen Beleidigungsversuch mit meinem Nick hat dich jedenfalls garantier überfordert!

Und was hast du schon wieder da verstanden? Ich tippe mal auf gar nichts!
Seinen Beleidigungsversuch mit meinem Nick hat dich jedenfalls garantier überfordert!
-?

Also noch einmal DEUTLICH: IHRE Art des aggressiven Antworten auf **aufschlussreich** Hereingestelltes:

Gesuchte Jugendbande auf frischer Tat ertappt

Sechs Jugendliche im Alter von elf bis 14 Jahren sind in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) beim Versuch, in einen Pkw einzubrechen, auf frischer Tat ertappt worden. Gegen sie wurde bereits seit Ende November wegen diverser Straftaten ermittelt.
noe.orf.at
noe.orf.at

1100 Lehrer schlagen Alarm: Viele Schüler können nicht mal den Stift richtig halten

Wiesbaden. Es ist ein Brandbrief von 1100 Lehrern, der sprachlos macht – und das Bildungs-Desaster in Deutschland offenbart. Die Schüler könnten nicht zuhören, mitdenken und nachfragen, Stifte nicht mehr richtig halten, nicht „schneiden, kleben, länger (aufrecht) sitzen, Schuhe binden“. Als...
www.politikversagen.net
www.politikversagen.net
Sie DARAUF dies:
Anideos schrieb:
"Das war keine Übersetzung meines Textes, sondern einer deiner Sprüche, den du in Neugriechisch übersetzen hast lassen.
Den Spruch, den ich gepostet habe, den kenne ich bereits seit meiner Schulzeit, denn ich hatte Altgriechisch als Leistungskurs im Gymnasium. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du bemühst irgendwelche Lexika, um mich mit Verbiegung lateinischer Begriffe zu beleidigen! Deine Beleidigungsversuche offenbaren jedoch nur dein Niveau!
Zu deinem Satz: Das Herz ist nicht mehr als eine Pumpe, die synchron mit Emotionen pumpt. Wenn deine Großmutter dort irgendwelche Gefühle verortet zu haben glaubte, dann nur, weil sie es nicht besser wusste und du weißt es bis heute noch nicht!"

-!

Zuletzt bearbeitet:
-?

Also noch einmal DEUTLICH: IHRE Art des aggressiven Antworten auf **aufschlussreich** Hereingestelltes:

Sie DARAUF dies:
Anideos schrieb:
"Das war keine Übersetzung meines Textes, sondern einer deiner Sprüche, den du in Neugriechisch übersetzen hast lassen.
Zu deinem Satz: Das Herz ist nicht mehr als eine Pumpe, die synchron mit Emotionen pumpt. Wenn deine Großmutter dort irgendwelche Gefühle verortet zu haben glaubte, dann nur, weil sie es nicht besser wusste und du weißt es bis heute noch nicht!"

-!
frenilshtar beim Versuch, sich wichtig zu machen.

Wenn ich die Beiträge von angeblich "Erwachsenen" hier -und nicht nur in diesem thread- lese, dann wundert es mich nicht, dass die heutige Jugend so ist wie sie ist.
Sie ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Also von uns allen. Denkt einmal darüber nach...
Ich habe mit meinen Kindern ganz anders gesprochen als heute, denn heute sind sie erwachsen und wir sprechen miteinander auf Augenhöhe.
Eine Nachbarin betreut ihren betagten Vater zuhause und sie spricht manchmal mit ihm wie früher mit ihren Kindern als sie klein waren. Sie schreit ihn auch manchmal an, wenn er irgendwas macht, was für ihn gefährlich wäre, so wie sie früher geschrieen hat, wenn eins ihrer Kinder den heißen Backofen anfassen wollte.
Man kann nur dann vernünftig und zielführend miteinander kommunizieren, wenn man eine Sprache spricht, die beide verstehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann passt der Vernünftigere seine Sprache an, um verstanden zu werden, denn die Sprache der Vernunft war offensichtlich nicht zielführend. Das kann nur er tun, den sein Gegenüber versteht keine andere Sprache.
Und ich verbiete mir, die Jugend pauschal heranzuziehen, nur weil es hier welche von der zweiten der beiden Kategorien gibt, die ich hier angesprochen habe.

Ich habe mit meinen Kindern ganz anders gesprochen als heute, denn heute sind sie erwachsen und wir sprechen miteinander auf Augenhöhe.
Eine Nachbarin betreut ihren betagten Vater zuhause und sie spricht manchmal mit ihm wie früher mit ihren Kindern als sie klein waren. Sie schreit ihn auch manchmal an, wenn er irgendwas macht, was für ihn gefährlich wäre, so wie sie früher geschrieen hat, wenn eins ihrer Kinder den heißen Backofen anfassen wollte.
Man kann nur dann vernünftig und zielführend miteinander kommunizieren, wenn man eine Sprache spricht, die beide verstehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann passt der Vernünftigere seine Sprache an, um verstanden zu werden, denn die Sprache der Vernunft war offensichtlich nicht zielführend. Das kann nur er tun, den sein Gegenüber versteht keine andere Sprache.
Und ich verbiete mir, die Jugend pauschal heranzuziehen, nur weil es hier welche von der zweiten der beiden Kategorien gibt, die ich hier angesprochen habe.
-!

@Anideos zu/über unserem *gutmütigen* User @hylozoik :
weiters:
"Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst."

-?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kanst du das hier lesen und Verstehen?

Zurück
Oben