• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die besten Filme

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread sollen einmal Hitlisten der besten Filme gesammelt werden.... Hier zunächst die Top 11 der besten Fimmomente... Es ist natürlich eine subjektive Auswahl, das ist klar...

 
Werbung:
Einer der realsten Filme, ist für mich, Idiocracy. Am Anfang hab ich noch gelacht, aber am Ende habe ich geweint, weil mir klar wurde, dass wir schon fast dort sind. lol
 
Ja, diverse Beschwerden werden nicht mehr mit Bettruhe, sondern mit diversen Globuli behandelt.
Man trinkt nicht mehr Leitungswasser, sondern superökolinksgedreht energetisiertes Veganwasser. Fair trade, natürlich.
 
Holleadrio! - Ach nein, welch ein unherrlich dämlicher Kommentar! :lachen: :nein: :lachen: ............

' Muzmuz' ich mir doch hoffentlich deswegen keine Sorgen machen?.... :cool:

Oder sollte ich mich eher schon mal fürsorglich im ' Tränensackwasserlassen' üben? :rolleyes:
 
Werbung:
Einer meiner Lieblingsfilme ist jedenfalls „bohemian rhapsody“. Auch wenn man kein Queen-Fan ist, ist der Film sehr empfehlenswert! War mit Freundinnen im Kino und war am Anfang nicht so begeistert „einen Film von Queen zu schauen“, hatte also keine Erwartungen (was vielleicht auch von Vorteil war) und war sehr begeistert, hatte teilweise auch Gänsehaut.
 
Zurück
Oben