Es ist zum Piepen, der Schwurbelhannes will ernst genommen werden, dreht den Spieß einfach frech um und verlangt dann: Schluss jetzt, zurück zum Thema! Bis du so bescheuert, oder tust du nur so? Du hast das Thema spätestens mit deinem Beitrag (Nr 44) gekillt, als du mit einem billigen Pauschalurteil der dämlichen Art eine dezidierte Abhandlung von Thomas Metzinger arrogant abgekanzelt hast.
Auf jeden Fall bist du hier völlig kontraproduktiv, mit deinem primitiven Darüberpissen eines Revierkaters, selbst dann, wenn es vereinzelt als normal angesehen und verteidigt wird. Die wichtigste Information deines peinlichen Auftritts hier lautet: "ICH WAR DA. ICH BIN DER GRÖSSTE. ICH HABE DEN LÄNGSTEN. Das ist der Tod jeder ernsthaften Unterhaltung, wenn die Moderation fehlt und solche subversiven Elemente, wie du, unkontrolliert ihr Unwesen treiben können. Du hast ein ernsthaftes Persönlichkeitsproblem, suchst nach Bestätigung, brauchst das Gefühl, besser zu sein, bemerkst aber gar nicht, wie bescheuert du dich verhältst. Du tust mir nicht leid, nein, du weißt es halt nicht besser, deshalb sage ich es dir und bitte dich darum:
Halte bitte die Klappe, wenn du nichts zum Inhalt beitragen willst, sondern nur dein um Aufmerksamkeit und Bestätigung buhlendes Ego auf unsere Kosten boosten willst.
Ich weiß, dass es dir schwer fällt das zu begreifen, weil du es nicht wahrhaben willst. Aber bitte, bitte: hinterfrage einmal das, was du hier machst. Es hat übrigens zentral mit dem Thema dieses Fadens zu tun.