• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Trend zum nichtmenschlichen Austausch

Ja, der Trend geht zum nichtmenschlichen Austausch. Das merkt man jetzt ganz stark.

Die Menschen sollen getrennt werden, nicht mehr zusammen kommen, nicht mehr zusammen halten.

Wenn Kommunikation, so sollte diese über Maschinen geschehen: über Smartphone, Laptop, PC, ....

Automatisierte Gesichtserkennung, so wie in China, wird auch bei uns kommen, die totale Kontrolle und Überwachung.

Aber eigentlich darf man das in Foren ja gar nicht schreiben, weil sonst ist man selber ganz, ganz böse. Hylozoik, du traust dich was! :jump6:
 
Werbung:
Ja, der Trend geht zum nichtmenschlichen Austausch. Das merkt man jetzt ganz stark.
Aber eigentlich darf man das in Foren ja gar nicht schreiben, weil sonst ist man selber ganz, ganz böse. Hylozoik, du traust dich was! :jump6:
Ist halt wie nach einem Schlaganfall, man lernt damit zu lähmen ehm leben - immerhin ... :schnl:
 
Werbung:
Automatisierte Gesichtserkennung, so wie in China, wird auch bei uns kommen, die totale Kontrolle und Überwachung.
Die gibts eh schon lange, wurde schön still und heimlich installiert. Die deutsche Bahn z.B. hat INDECT kurzerhand umbenannt und in Zügen installiert. Dann Section Cotrol auf den Autobahnen und die VDS...
 
Zurück
Oben