AW: Der Mensch bedarf der Erlösung
Wir Menschen sollen da wohl etwas dazu beitragen ! (beschrieben)
Ok - dann lehne ich mich gemütlich zurück und warte, bis er soweit ist!![]()
Wir Menschen sollen da wohl etwas dazu beitragen ! (beschrieben)


Nicht verzagen - und den GOTT des Mono-Theis-mus fragen ...