EarlyBird
Well-Known Member
- Registriert
- 1. Oktober 2009
- Beiträge
- 28.942
AW: Der Mensch bedarf der Erlösung
Dann warten wir am besten darauf, dass der Schöpfer uns klüger und sozialer macht! Denn selber sind wir ja unfähig, uns zu erlösen!
Hi , die Erlösung kann nicht von uns selbst kommen - ist gemeint .
Nur der Schöpfer(Gott) kann unserem Leben einen Sinn geben - wir nicht !!!
Indem wir die Hoffnung auf das wahre , unvorstellbare Leben haben dürfen !
Und anhand seiner Schöpfung können wir auch erkennen , was wir hier tun
sollen : Liebe alle Mitmenschen und bewahre die Schöpfung - so gut wie irgend
möglich . Damit liebst Du deinen Schöpfer .
Leider sind wir zu dumm und egoistisch dazu (bisher) ! ! !
Dann warten wir am besten darauf, dass der Schöpfer uns klüger und sozialer macht! Denn selber sind wir ja unfähig, uns zu erlösen!
Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie noch 
