• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Nach der Analogabschaltung des deutschen Spießertums hat jetzt Sascha Lobo endlich einen angemessenen Kommunikationskanal für seine großen Endprodukte zur Verfügung. Wollen wir hoffen, daß seine grobstückeligen Worte nirgendwo hängen bleiben. Nicht jedem Kolumnisten ist es vergönnt, ein Haar in der digitalen Suppe unserer Zeit zu finden...
 
Werbung:
AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Ich kannte den smarten Pink-Boy
bis eben nicht mal.
Aber was er schreibt, trifft zu -
ob er es nun schrieb oder nicht.
Insofern:
So unwichtig, wie irgendwas.
Weil nun mal ist, was ist.
Trotzdem kann ich verstehen,
dass er Bedürfnis hatte,
encore une fois zu sagen,
was längst schon war und ist.
Mehr Bedeutung hat's hiesig nicht.
Demnach kein Grund,
weiter drauf einzugehen.
Also Me-myself-I.
Halt Tagwerk irgendwo anders ..... :)
 
AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Was liegt schon dran - sind wir eben Spießer! :schnl:
 
AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Nach der Analogabschaltung des deutschen Spießertums hat jetzt Sascha Lobo endlich einen angemessenen Kommunikationskanal für seine großen Endprodukte zur Verfügung. Wollen wir hoffen, daß seine grobstückeligen Worte nirgendwo hängen bleiben. Nicht jedem Kolumnisten ist es vergönnt, ein Haar in der digitalen Suppe unserer Zeit zu finden...

:ironie: Das soll ich im Auftrag der Real-Suppenhersteller Maggi und Knorr bestätigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Sascha Lobo, der Michael Schumacher der deutschen Presselandschaft hat es wieder allen gezeigt. Mit Bleifuß fuhr er auch diesmal wieder durch die Tage dieser Woche und hat pünktlich zum Redaktionsschluß für seine Kolumne bewiesen, daß es weniger auf den Inhalt als vielmehr auf das richtige Tempo ankommt. Es ist schließlich sein Markenzeichen, solange zu schreiben, bis aus nichts ein Schuh geworden ist.
 
Werbung:
AW: Der digitale Spießer - von Sascha Lobo

Ja ja, aus nichts vermag so allerhand zu werden ....:D
 
Zurück
Oben