• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Ball

Werbung:
AW: Der Ball

"Schau' mer mol!"
, wer wann was gefunden haben wird ...:lachen::lachen::lachen:

Machst du ja doch nicht! :mad:

Es wurde ja schon viel gefunden, sogar schon ausprobiert, zB das bedingungslose Grundeinkommen. Hab mal einen Bericht gelesen, dass man das in einer armen Gegend in Afrika ausprobiert hat und in kurzer Zeit entwickelte sich ein blühendes Gemeinschaftsleben mit viel Handwerk und Kreativität.
Hab leider vergessen, wo das war, aber wenn ich 's finde, stell ich 's rein! :)

..das bedingungslose Grundeinkommen. Hab mal einen Bericht gelesen, dass man das in einer armen Gegend in Afrika ausprobiert hat und in kurzer Zeit entwickelte sich ein blühendes Gemeinschaftsleben mit viel Handwerk und Kreativität.
Hab leider vergessen, wo das war, aber wenn ich 's finde, stell ich 's rein! :)

ja bitte. :D

Komm mir schon vor wie ein Heiratsvermittler. Bin ich natuerlich nicht, bekomm auch nicht bezahlt dafuer. Aber mir ist im Laufe der Konversationen hier aufgefallen, dass moepsi und early bird gut zusammenpassen wuerden. Kann mich natuerlich auch taeuschen, und ihr beide seid sogar schon zusammen. :)

Werbung:
Zurück
Oben