• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denkprinzipien: Bedeutung, Zweck, Funktion

Hier hast Du Dein Oberstübchen:

gehirn-kopf-mann-3d-stock-illustration_csp47058182.jpg
Ob der Inhalt zählt:cool:
 
Werbung:
Manche Tasse im Schrank wird schon ihren Sprung haben:bier:

Wer "nicht alle Tassen im Schrank" hat, kann erblickende Tassen aufnehmen. Tassen, die Sprünge haben, können getauscht werden. Wer jedoch "alle Tassen" im Schrank hat, der hat das Brett vorm Kopf, damit keine Tasse rausfällt, hinzugestellt werden kann oder ausgetauscht wird. Er bleibt wissend stehen.
 
Bestimmt hat er sich nur gelangweilt... Das Spielerstärkengefälle im Schach ist echt en Problem... Dabei ist das deutsche Breitenschach von der Anlage gar nciht schlecht... Es ist das nach Russland zweitbeste der Welt... Ichhabe mal gegen einen 12-jährgen Damenbauerspiel gespielt als Weißer (Colle-Koltanowski)... Da hat der Frechdachs doch tatsächlich Damenidisch gespielt und mich mit ein paar Handstreichen koplett hops genommen... Nach 14 Zügen war die Partie koplett im Eimer und ich gab auf... Den Rest wollte ich mir ersparen... Jetzt frage ich Dich, welcher 12. Jährige nimmt eigentlich in anderen Ländern eien Colle-Eröffnugn mit Damenindisch auseinander... Da habe ich mit dem Schach aufgehört...Ach, ja, das war Kreisklasse, die unterste Klasse... Entspricht im Fußball de Kreisliga C, wenn Euch das was sagt...Leute, geht niemals in einen Schaverein... Ihr hat nicht den hauch einer Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mal in der Kreisklasse, oder war das Kreisliga? Ich weiß nicht mehr so genau... Unterste Klasse halt... Gegen einen gespielt, der Eröffnete mit Springe b1-c3... Ich hätte heulen können... Die ganze Vorbereitung für die Katz... Ich war fast so weit, aufzugeben... Hätte ich durchaus tun können... Denn es kam was kommen musste, er spielte Blackmar-Diemer mit Lauferausfällen... Nach 8 Zügen war ich meine Dame los... Da hab eich die Waffen gestreckt...
 
Zurück
Oben