• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Also aus Liebe zu Dir selber! : nein: die wurde bei mir meistens versäumt. Da bin ich zum Glück immer ratlos und isoliert geblieben so habe ich mir meinen eigenen Wert entwickelt. Der unterscheidet sich ganz offensichtlich rasant von Deinem, falls Du überhaupt einen Wert hast, an dem Du Dich orientierst? :dontknow:

Ich orientiere mich nicht an Werten, sondern an meiner Wahrnehmung! :)

Such 's dir aus! :)

Alles geschient eben nach Deinem Glauben!
Deswegen habe ich ja öfter geschrieben, wenn Du nicht weißt, was Du willst, wird das geschehen, was ich will. :krokodil:

Also Weltfrieden!
Na - warum auch nicht? :)

Jupp die erfolgreiche Manipulation vom Leerer des Nichts trägt seine nihilistischen Früchte.
Eine ordentliche Hausfrau wischt eben die Kotze weg und untersucht dann die Nahrung, die sie auftischt und dies sie für gutes Geld eingekauft und erwirtschaftet hat. Aber zu soviel praktischer Überlegung ist hier im Forum keiner fähig!

Ich geh ins Forum NICHT, um mich hausfraulichen Tätigkeiten zu widmen. Davon hab ich so genug! :lachen:

Das Private ist das Politische
Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden.
Wofür bist Du?

Es wechselt - vorhin war ich dafür, zu Mittag zu essen - jetzt bin ich dafür, mich ein bisschen hier im Forum rumzutreiben! :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich kratze an dem Widerstand, dass hier keiner sagen kann was er will ausgenommen moebius, der für den 3. Weltkrieg ist.

Ich will hier noch ein bisschen schreiben! :)

Geht es Dir besser, wenn Du jetzt auf den bedauernden Modus umsteigst ohne ernst zu nehmen was ich schreibe?

Woher soll ich das wissen? Ich steige nie auf einen DAUERNDEN bedauernden Modus um! :)

Ja genau!
Deswegen bleibe ich dabei und will wissen, was Du willst und wofür Du bist! Da bin ich bei Dir bis heute, von Dir, in Unkenntnis belassen worden. ]

Na, eben hab ich dir 's ja gesagt! :blume2:

Werbung:

Ich überlasse gerne intelligenteren Personen als ich es bin und sein möchte das Feld diese Deine Antwort zu verstehen. Ich sehe es ein, ich habe leider dieses Gebet
...
bis jetzt nur als Ironie verstanden aber es scheint bei Dir völliger Ernst zu sein, da kann ich einfach nicht mehr erwarten, dass sich zwischen uns irgendeine Verständigung ergeben könnte.
:danke: :schaf:
rg​

ja, die letzte Antwort hat immer das Leben in all seiner Vielfalt … welche ohne Dich, mich, uns allen nicht so vielfältig und bunt wäre :clown1:

mit welcher Intensität und Intension Deiner Ernsthaftigkeit, Du die Ernsthaftigkeit der Ironie bezweifelst ändert daran allerdingens herzlich wenig … :winken3:

lg
soliton

Das werde ich sofort den Science-fiction-Autoren erzählen...:lachen:

Aber auch die Prinzen-Garden im MCV und MCC ...von Kölner und Düssldorfer Narren ganz zu schweigen ....Hellafau ....:clown1::clown3:

Gruß, :bier: moebius

gute Idee! … denen kann man ja alles (oder nüscht) erzählen … obwohl sie nicht dem Beichtgeheimnis unterliegen :lachen:

ja, die Non-Sense im Garde-Maß macht richtig schärfer Sinn … :clown1: :lachen:

:bier:
lg
soliton

@EarlyBird
Zitat:
Da ich weder von Dir noch von Soliton weiß, was ihr wollt und es darüber auch keine Verständigung gibt,

Was mich betrifft - von mir brauchst du es auch nicht zu wissen, denn von DIR will ich definitiv NICHTS! Ich stehe nicht auf permanente Kotze!

Zitat:
Jetzt habe ich lediglich von Dir und Soliton den ganz unangenehmen Eindruck, dass ihr mich erziehen und noch schlimmer ganz schwer manipulieren wollt.
Eine ganz miese und fiese Haltung, die ich einfach nur zum Kotzen finde.

Ja, ich weiß - du findest praktisch alles zum Kotzen, was du nicht richtig verstehst. Arme rote Gräfin - das ist scheint 's ziemlich viel!

Hallo erst einmal :winken3: in dem roten Adels-Töpfchen, in welches wir beide hinein geschubbst wurden … :lachen: … schön, dass Du wieder hier bist :jump4:

lg
soliton

@EarlyBird

Hallo erst einmal :winken3: in dem roten Adels-Töpfchen, in welches wir beide hinein geschubbst wurden … :lachen: … schön, dass Du wieder hier bist :jump4:

lg
soliton

Früher hatten die noch Schlösser! :schmollen
Aber wenn man alle raus ekelt - alleine kann man sowas ja nicht halten....

:blume2: :umarm:

1. gute Idee! … denen kann man ja alles (oder nüscht) erzählen … obwohl sie nicht dem Beichtgeheimnis unterliegen ...

2. ja, die Non-Sense im Garde-Maß macht richtig schärfer Sinn …

lg
soliton

Zu 1.:
Genau :schnl: Vor allem dann, wenn es sich nicht um katholische Science-fiction-Autoren handelt ...:D

Zu 2.:
Auch wenn der 1. FC Köln schon wieder in die 2. Bundesliga :ola: abgestiegen ist ...:D

Genau :schnl: Vor allem dann, wenn es sich nicht um katholische Science-fiction-Autoren handelt ...:D

Auch wenn der 1. FC Köln schon wieder in die 2. Bundesliga :ola: abgestiegen ist ...:D

Jaja, das ist doch diese :schaf: fromme Literaturgattung in welcher über die abenteuerliche Wiederkehr Jesu, durch Klonen mit Hilfe einer Blutprobe aus dem Turiner Grabtuch, ge-megasellert werden soll, um dann bei den Recherchen dazu festgestellt wurde, dass der CIA in den 80ern dieses Programm schon längst durchgezogen hatte … :rollen:

Tja, die hätten es so machen sollen wie die nrw-SPD … die hatte die Kraft … :daisy:

lg
soliton

1. Jaja, das ist doch diese :schaf: fromme Literaturgattung in welcher über die abenteuerliche Wiederkehr Jesu, durch Klonen mit Hilfe einer Blutprobe aus dem Turiner Grabtuch, ge-megasellert werden soll, um dann bei den Recherchen dazu festgestellt wurde, dass der CIA in den 80ern dieses Programm schon längst durchgezogen hatte … :rollen:

2. Tja, die hätten es so machen sollen wie die nrw-SPD … die hatte die Kraft … :daisy:

lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, diese dogmatischen Theologie-Deppen versuchen sogar mit naturwissenschaftlichen Methoden, ihr lächerliches bi-gottes Glaubens-System noch irgendwie zu retten ...:lachen:

Zu 2.:
"Schaun mer mol!", wann dieser Kraft aus der SelbstProduziertenDummheit die Kraft ausgegangen sein wird ...:lachen:

Wahrscheinlich spätestens am Abend der Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

So ganz ist mir die Schlossbenötigung auch nicht schlüssig, :dontknow:

Hm - Schloss und Riegel schützt vor Untertan mit Prügel! :D
Und ein schönes Gefängnis ist schöner als ein hässliches Gefängnis! :lachen:

aber wer es denn braucht … gibt ja noch genügend Luftschlösser … :geist:

Ja - aber die sind so - d u r c h s i c h t i g !
halloween_smilie_144.gif

Noch liebere Grüße :D

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Zurück
Oben