EarlyBird
Well-Known Member
AW: Delirio Salutatio
Ich orientiere mich nicht an Werten, sondern an meiner Wahrnehmung!
Such 's dir aus!
Also Weltfrieden!
Na - warum auch nicht?
Ich geh ins Forum NICHT, um mich hausfraulichen Tätigkeiten zu widmen. Davon hab ich so genug!
Es wechselt - vorhin war ich dafür, zu Mittag zu essen - jetzt bin ich dafür, mich ein bisschen hier im Forum rumzutreiben!
Ich will hier noch ein bisschen schreiben!
Woher soll ich das wissen? Ich steige nie auf einen DAUERNDEN bedauernden Modus um!
Na, eben hab ich dir 's ja gesagt!
Also aus Liebe zu Dir selber! : nein: die wurde bei mir meistens versäumt. Da bin ich zum Glück immer ratlos und isoliert geblieben so habe ich mir meinen eigenen Wert entwickelt. Der unterscheidet sich ganz offensichtlich rasant von Deinem, falls Du überhaupt einen Wert hast, an dem Du Dich orientierst?![]()
Ich orientiere mich nicht an Werten, sondern an meiner Wahrnehmung!
Man oder Du?
Such 's dir aus!
Alles geschient eben nach Deinem Glauben!
Deswegen habe ich ja öfter geschrieben, wenn Du nicht weißt, was Du willst, wird das geschehen, was ich will.![]()
Also Weltfrieden!
Na - warum auch nicht?
Jupp die erfolgreiche Manipulation vom Leerer des Nichts trägt seine nihilistischen Früchte.
Eine ordentliche Hausfrau wischt eben die Kotze weg und untersucht dann die Nahrung, die sie auftischt und dies sie für gutes Geld eingekauft und erwirtschaftet hat. Aber zu soviel praktischer Überlegung ist hier im Forum keiner fähig!
Ich geh ins Forum NICHT, um mich hausfraulichen Tätigkeiten zu widmen. Davon hab ich so genug!

Das Private ist das Politische
Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden.
Wofür bist Du?
Es wechselt - vorhin war ich dafür, zu Mittag zu essen - jetzt bin ich dafür, mich ein bisschen hier im Forum rumzutreiben!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich kratze an dem Widerstand, dass hier keiner sagen kann was er will ausgenommen moebius, der für den 3. Weltkrieg ist.
Ich will hier noch ein bisschen schreiben!
Geht es Dir besser, wenn Du jetzt auf den bedauernden Modus umsteigst ohne ernst zu nehmen was ich schreibe?
Woher soll ich das wissen? Ich steige nie auf einen DAUERNDEN bedauernden Modus um!
Ja genau!
Deswegen bleibe ich dabei und will wissen, was Du willst und wofür Du bist! Da bin ich bei Dir bis heute, von Dir, in Unkenntnis belassen worden. ]
Na, eben hab ich dir 's ja gesagt!

Vor allem dann, wenn es sich
abgestiegen ist ...