• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Und wo ist eigentlich Soliton geblieben :dontknow:
:ironie: Soll ich im Auftrag von moebius fragen ...:clown3:

dann kann ich ihm von Soliton ausrichten, dass er

- zwar gegangen ist ... aber nicht in die Knie
- zwar WEG ist ... aber nicht vom Seinem
- zwar schweigt ... das aber in vielen Sprachen
- und überhaupt ... in cervisias veritas :bier:

Hellau :clown1: & lg :winken3:

Werbung:

dann kann ich ihm von Soliton ausrichten,
Ach noch so ein Knilch von der letzten Bank, bei dem Ich-Bildung noch nicht abgeschlossen ist, oder eben gerade dabei sich wieder ins nichts aufzulösen.:wc1:
dass er
- zwar gegangen ist ... aber nicht in die Knie
Ach hat der arme Junge keins? Dann muss der Kerl ja immer stramm stehen bleiben!
In die Knie gehen ist keine Schande, es gar nicht zu können sehr wohl. Es spricht nämlich nur für Steifheit und Unbeweglichkeit. Eine Erstarrung des Lebens im Dauer grinsen stecken geblieben.
- zwar WEG ist ... aber nicht vom Seinem
Welch ein :trost: und eine Beruhigung für ein sorgendes Mutterherz.
- zwar schweigt ... das aber in vielen Sprachen
Wer die wohl versteht. Ich vermute mal kein Mensch. :D
- und überhaupt ... in cervisias veritas :bier:
Was immer das heißt. Ich verstehe es nicht :dontknow: Aber das scheint mir ja beliebte maskuline Masche zu sein. Auf das die Verständigung zwischen Mann und Frau unmöglich bleibt.
Eine männliche Verbrüderung, die auf nichts als auf Albernheiten beruht. Da freue ich mich doch tatsächlich auf die weitere Tätigkeit unseres werten Leerer des Nichts

n’Tschuldschung, dass ich Dir hier nicht das letzte Wort, wenn auch noch so geschmeidig daherschalmeid, überlasse ... :lachen:
Das wäre ja auch ein Novum, wenn ein Mann sich das letzte Wort nehmen lassen würde. Wo kämen wir denn da hin? :D
:kuss3:
rg​

Ach noch so ein Knilch von der letzten Bank, bei dem Ich-Bildung noch nicht abgeschlossen ist, oder eben gerade dabei sich wieder ins nichts aufzulösen.

Ach-echt? ... von WEM spricht SIE da nur ? :dontknow:

...
Eine Erstarrung des Lebens im Dauer grinsen stecken geblieben.

:D

Welch ein 'Trost' und eine Beruhigung für ein sorgendes Mutterherz.

Sollte dies nicht am allerumgehendsten den Kardiologen mitgeteilt werden?

Wer die wohl versteht. Ich vermute mal kein Mensch. :D

Ich vermute mal, jeder Mensch hat seine eigene Sprache ... wer das wohl versteht?

Was immer das heißt. Ich verstehe es nicht :dontknow: Aber das scheint mir ja beliebte maskuline Masche zu sein. Auf das die Verständigung zwischen Mann und Frau unmöglich bleibt.
Eine männliche Verbrüderung, die auf nichts als auf Albernheiten beruht. Da freue ich mich doch tatsächlich auf die weitere Tätigkeit unseres werten Leerer des Nichts

Ach, jetzt Du und Deine Albernheiterkeiten nu’ wieder ... :lachen:

Das wäre ja auch ein Novum, wenn ein Mann sich das letzte Wort nehmen lassen würde. Wo kämen wir denn da hin? : D
:kuss3:
rg​

Wohin :confused:
ganz, ganz tiieef runter in die Klischeeoberflachheiten ... :D

uMiNnvu2vF.jpg

:sekt:
s​

Werbung:

Gibt mutige Chihuahuas -
und verfallenes Trockenobst.
Dazwischen liegen Welten.