AW: Delirio Salutatio
.....
... ... aber auch "Zeiten" kommen und gehen ....
LG Soliton![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
... ... aber auch "Zeiten" kommen und gehen ....
LG Soliton![]()
1. Jedenfalls fällt der aller-aller-letzte Kredit-Hai auch nicht unter Friedrich v. Schiller‘s Räuber ...
2. ... genau, zum "Tanzen" gehört auch einiges mehr, als nur rote Schuhe ...
3. Genau! ... "das Beste von S. Freud findet sich ja schon bei PLATON" (meinte: J.P. Sartre)
4. i.d.R. mag dies zutreffen sein, nur Hühnerstall ist nicht gleich Hühner-Stall ... da kannst Du jeden Hahn fragen ...
lg Soliton![]()
soll ich nicht von Ludwig WITTGENSTEIN ausrichten ...

- aber nicht den Ober-Deppen Jörg Uwe Hahn von der FreienDummenPartei Hessens ...
moebius Ja, das tun sie, ich weiß!
Hm, hab versäumt, dazu zu schreiben, dass ich nicht weiß, wie damit umgehen.....
Trösten? Mitleiden? Etwas dagegen setzen?
Es spielt sich für mich schwer mit Traurigem.....
LG![]()
Meinst Du, es wäre ein Trauerspiel mit Deinen Trauer-Spiel-Ambitionen … wäre das nicht wirklich traurig …
(Fragezeichen)Das stimmt! Aber fallen tut er früher oder später, denn: "Die Welt ist alles, was....." , soll ich nicht von Ludwig WITTGENSTEIN ausrichten ...![]()

Das kann der unfehlbar-dogmatisch-bi-gotte Cäsaren-Papist aus dem versinkenden Vati-Kahn bestimmt bestätigen ...![]()

Wo der SARTRE recht hat, hat er recht ...![]()

Ich frage nur noch den Hahn von den Bremer Stadtmusikanten ...- aber nicht den Ober-Deppen Jörg Uwe Hahn von der FreienDummenPartei Hessens ...
Gruß,moebius

1. ein Hoch auf den freien Fall …. ob mit oder ohne Rettung auf dem Schirm …
2. … den Titel als Gewinner der Urbi- et Orbi-Meisterschaften in den Standard-Traum-Tänzen, scheint der Pontifex Maximus bislang tatsächlich nicht zu vermissen …
3. Ja, stimmt … da können sich alle diejenigen Rechthaber, welche nicht recht haben, mal ein Beispiel nehmen …
4. … es wäre gewiss auch keine "Haar-Spalterei", hierbei den "Vater der Kernchemie", Otto HAHN ungefragt zu lassen …
lg Soliton![]()

moebius Meinst Du, es wäre ein Trauerspiel mit Deinen Trauer-Spiel-Ambitionen … wäre das nicht wirklich traurig …
(Fragezeichen)
lg Soliton![]()

Zu 1.:
Das werde ich sofort dem Mister 18% (= einst aus großer Höhe gefallenen Herrn Möllemann aus der auf ca. 3 % gefallenen FreienDummenPartei erzählen...)![]()

Dafür hat ein ehemaliger sowjetischer Präsident schon mal den Urbi & Gorbi-Preis gewonnen ...
... das Zeug schmeckt doch eigentlich ganz gut Aber auch an Albert CAMUS ...![]()
Nicht immer verderben viele Hähne den Brei ..., von den Wasser-Hähnen ganz zu schweigen ...
Gruß,moebius

Tja - es ist eine Sache, über das EIGENE Trauerspiel zu lachen - kann man ja erst, wenn man erkannt hat, dass es ein Trauer-Spiel IST!
Die Tragödien anderer zum Trauer-Spiel zu machen, könnte ein respektloser Vorgriff oder Übergriff sein - weiß nicht.... muss noch drüber nachdenken!
Oder umgekehrt - das Trauer-Spiel zur Tragödie zu machen, kann auch kontraproduktiv sein und ein Bild des Grauens vermitteln!
LG![]()

Das stimmt ... auf das subjektive Empfinden ist zu achten und selbiges ist zu respektieren, allerdingens kann umgekehrt eine Tragödienkonvertierung zum Trauer-Spiel durchaus auch gesundende, psychologische Effekte bewirken ...
die Waage hierbei zu halten ist leider nicht immer drin ...
lg Soliton![]()

1. ... 18 % stimmt ja bald wieder ... bloss die Position Kommastelle kann davon leicht abweichen
2. Jaja, immer auf dem Gorbatschow herumhacken... das Zeug schmeckt doch eigentlich ganz gut ....
3. ja, ein vorzügliches Beispiel eines vorbildlichen Rechthabers ...
4. ... stimmt, sogar ein halbes Hähnchen zum Brei ist manchmal recht delikat ...
lg Soliton![]()

Solange im halben Hähnchen nur halb so viele Schadstoffe (Anti-Biotika) sind wie im ganzen ...
moebius