AW: Delirio Salutatio
Ja, meine Tochter musste drei Monate vor Ihrem Staatsexamen, wegen Berufsunfähigkeit (psychisch) die Ausbildung abbrechen ... man weiss nicht, wer einem mehr leid tun soll; die Pfleger oder die Patienten
Die Geschäftsführer und Manager erledigen nur ihre Arbeit der Renditemaximierung für welche sie engagiert und bezahlt werden -Shareholder Value!
Ergo: die Pillendreher gehören nicht an die Börse, sondern den Beitragszahlern des Gesundheitswesens ...
... da sieht man mal, wie (W)ARM es sich doch leuchten lässt ...
... aber bitte nicht gleich alles in den Mund stecken, ja ...
... andererseits bringt es den/die Verleger/In auch nicht in Verlegenheit ...
hmm ... ja ... genau ... irgendwie schon ... aber trotzdem denke ich manchmal ganz verwegen: "sage es mit Worten!"
... na, das ist doch besser als sagte er: "die Haut Deines Gesichtes hat einen seidig schönen Schimmel!"
lg Soliton
Ja - die meisten Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten, leiden darunter. Viele halten nur durch, weil sie ihre Patienten nicht im Stich lassen wollen....
Ja, meine Tochter musste drei Monate vor Ihrem Staatsexamen, wegen Berufsunfähigkeit (psychisch) die Ausbildung abbrechen ... man weiss nicht, wer einem mehr leid tun soll; die Pfleger oder die Patienten

Aber auch sie werden eines Tages feststellen, dass Aktienkurse nicht satt machen - auch die Seele nicht!
Die Geschäftsführer und Manager erledigen nur ihre Arbeit der Renditemaximierung für welche sie engagiert und bezahlt werden -Shareholder Value!
Ergo: die Pillendreher gehören nicht an die Börse, sondern den Beitragszahlern des Gesundheitswesens ...
Armleuchten kann man auch stromlos betreiben!![]()
... da sieht man mal, wie (W)ARM es sich doch leuchten lässt ...
Weiß nicht genau - aber wenn man 's nicht anfassen kann, interessiert 's mich nicht!![]()
... aber bitte nicht gleich alles in den Mund stecken, ja ...

Gibt einfach zu viele Sucher und Finder, heute - da nützt das Verlegen nicht mehr viel!![]()
... andererseits bringt es den/die Verleger/In auch nicht in Verlegenheit ...
Ja - Sprache ist eben selten eindeutig!
hmm ... ja ... genau ... irgendwie schon ... aber trotzdem denke ich manchmal ganz verwegen: "sage es mit Worten!"
Ein Chinese würde vielleicht dazu sagen: "Davon hab ich unmaßgeblichel Tlottel auch wilklich keinen Schimmel!"
LG![]()
... na, das ist doch besser als sagte er: "die Haut Deines Gesichtes hat einen seidig schönen Schimmel!"

lg Soliton
soll ich nicht von Frau Merkel-würdig, Herrn Sarkotzy, Herrn Ackermann und Papst Benedikt dem Aller-Letzten mitteilen...
in den Hühnerstall...

(= tanzt) weiter ....