• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Ja, mit :ironie: hat schon so mancher Schriftsteller/Dichter "gearbeitet" ...

Sogar sehr erfolgreich - in der Breitenwirkung, nicht immer wirtschaftlich - wenn Humor als eine andere Art der Ernsthaftigkeit verstanden würde ... ;)

Da ist ein Denk-Fehler drin!

Ich schlage deshalb folgende Differenzierung/Modifikation vor:
"Mach' was Du willst, aber versuche dabei, keinem anderen Menschen zu schaden"!

Ach, mach' doch was Du willst! ... :lachen:

Er stinkt schon bis zum Himmel ...:lachen:

... mal abwarten wie lange der Himmel DAS noch verkraftet ... :nudelwalk

Die sog. "Kinder der Kultur" müssen sich halt entscheiden, ob sie der Kultur (= schöpferisches, kreatives Spielen) oder dem Geld dienen wollen ...

... nicht nur die Strassen sind voller Kultur-Huren, wo sind nur die vielen, vielen Dorfschreiber, Hausmusiker, Puppenspieler und Märchenerzähler in den Kinderzimmern usw. usw. geblieben ... :dontknow:

Dann kriegen sie halt noch größere Ohren ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

... vermutlich haben diese politischen Elefanten so große Ohren, weil diese ständig lang gezogen werden ... :lachen:

lg Soliton :bier:

Und wenn 's an der Brust hängt, ist es ein Abzeichen!

... früher nannte man solche auch gelegentlich Säuglinge ... :rollen:

Das wäre kein Bett, sondern 'ne Straße!

... auf der Straße sollte man(n)/frau das "Fieber" aber nicht auskurieren ... :nein:

Heuer handelt es sich um die Herbst-Zeitlose!

Herbst-Zeitlose? ... sind die nicht furchtbar giftig - wie hast Du diese durch die Traumeinreisekontrolle bekommen ... :confused:

Es bleibt auch noch die Möglichkeit, über eine Lotter-Iiih ein Traum-Los zu gewinnen!
LG
sylvester_smilie.gif

... die meisten Lose sind ja doch nur Nieten :lachen:

lg Soliton :)

War dir mein letzter Beitrag zu doof - : ( - oder hast du ihn bloß übersehen, weil er der letzte auf der Seite ist?

Ja, klar ! ... :lachen:
*sorry* :guru:

1. Sogar sehr erfolgreich - in der Breitenwirkung, nicht immer wirtschaftlich - wenn Humor als eine andere Art der Ernsthaftigkeit verstanden würde ...

2. Ach, mach' doch was Du willst! ...

3. ... mal abwarten wie lange der Himmel DAS noch verkraftet ...

4. ... nicht nur die Strassen sind voller Kultur-Huren, wo sind nur die vielen, vielen Dorfschreiber, Hausmusiker, Puppenspieler und Märchenerzähler in den Kinderzimmern usw. usw. geblieben ...

5. ... vermutlich haben diese politischen Elefanten so große Ohren, weil diese ständig lang gezogen werden ...

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Humor ist das Allerernsthafteste, :ironie: soll ich von :clown1: (= Charlie CHAPLIN, Heinz RÜHMANN und LORIOT) ausrichten ...

Zu 2.:
Das mache ich sowieso ....:schnl:

Zu 3.:
Der Himmel hat einen :ironie: langen Atem .......

Zu 4.:
Zumindest mit dem Puppenspieler von Mexiko kann ich erneut dienen:

http://www.youtube.com/watch?v=hLOpuCXqyJE

Zu 5.:
Da hängen zu viele Lobbyisten an den langen Ohren ...:lachen:

... früher nannte man solche auch gelegentlich Säuglinge ... :rollen:

Oh Mist - mir war doch schon beim Schreiben so, als wär da noch was! :lachen:

... auf der Straße sollte man(n)/frau das "Fieber" aber nicht auskurieren ... :nein:

Ooch, kommt auf 's Wetter an - ein ordentlicher Schnee- oder Hagelschauer kann die Temperatur schon empfindlich senken!
blizzard_3.gif

Herbst-Zeitlose? ... sind die nicht furchtbar giftig - wie hast Du diese durch die Traumeinreisekontrolle bekommen ... :confused:

Kein Problem für mich - ich kann gut mit Trollen aller Art!
halloween_smilie_135.gif

... die meisten Lose sind ja doch nur Nieten :lachen:

Ja - nur noch für Hosen zu gebrauchen..... :(

LG
smilie_hal_014.gif

Humor ist das Allerernsthafteste, soll ich von (= Charlie CHAPLIN, Heinz RÜHMANN und LORIOT) ausrichten ...

Ernsthaftigkeit und Humorlosigkeit sind also eigentlich Zweierlei … :ironie: ein Hoch auf die vielseits beliebte Schnittmenge :sekt: - wie nennt man überhaupt solch ein Gewebe :dontknow:

Das mache ich sowieso ....:schnl:

Logisch! … macht ja sonst auch keiner für Dich

Der Himmel hat einen langen Atem .......

Naja, die Zahlen/Bilanzen/Statistiken haben aber auch schon einen etwas absolut langen Atem - und versuchen dagegen "anzustinken" … :lachen:

Zumindest mit dem Puppenspieler von Mexiko kann ich erneut dienen:

http://www.youtube.com/watch?v=hLOpuCXqyJE

Achja, … der Roberto … der Blanco, ein Pionier des deutschen Farb-Fernsehnens, aus Kindern der Geld-Kultur werden Leute … endlich verheiratet - alles, alles Gute und die besten Glückwünsche von hier aus … :D
http://www.youtube.com/watch?v=xFH73-3IjlY

Da hängen zu viele Lobbyisten an den langen Ohren ...:lachen:

… was die vermehrte Schlitzohrenhäufigkeit unter den Elefanten plausibilisiert … :lachen:

lg :bier:

Oh Mist - mir war doch schon beim Schreiben so, als wär da noch was! :lachen:

jow, … den einen oder anderen Satz sollte man sich durchaus nochmals zur Brust nehmen … :biss:

Ooch, kommt auf 's Wetter an - ein ordentlicher Schnee- oder Hagelschauer kann die Temperatur schon empfindlich senken!
blizzard_3.gif

ja, … und weil Millionen genauso denken wie Du, ihr "Fieber" auf den Straßen austoben, haben wir jetzt den "Klimawandel" … :jump4:

Kein Problem für mich - ich kann gut mit Trollen aller Art!
halloween_smilie_135.gif

Auja, die Kon-Trolle haben’s wirklich drauf … vor allem jene in den Internetforen :lachen:

Ja - nur noch für Hosen zu gebrauchen..... :(

LG
smilie_hal_014.gif

… bis diese aus den Nieten platzt :wut2:

Lg Soliton :)

jow, … den einen oder anderen Satz sollte man sich durchaus nochmals zur Brust nehmen … :biss:

Hoffentlich verträgt er 's - es gibt sehr empfindliche Sätze! :blume1:

ja, … und weil Millionen genauso denken wie Du, ihr "Fieber" auf den Straßen austoben, haben wir jetzt den "Klimawandel" … :jump4:

WIR sind das Klima!
smilie_hops_182.gif

Auja, die Kon-Trolle haben’s wirklich drauf … vor allem jene in den Internetforen :lachen:

Lieber Kon-Trolle, als Kern... äh Kon-Fusionen! :schnl:

… bis diese aus den Nieten platzt :wut2:

Lg Soliton :)

Womit wir dann wieder das Hosen-Los gezogen hätten mit vielen neuen Nieten dazwischen! :jump4:

LG
smilie_t_007.gif

Hoffentlich verträgt er 's - es gibt sehr empfindliche Sätze! :blume1:

Auch für jedes Satzsensibelchen gibt es Ersätze … :cool:

WIR sind das Klima!
smilie_hops_182.gif

Jaja, kaum aus der Windel, schon im Wandel … :regen:

Lieber Kon-Trolle, als Kern... äh Kon-Fusionen! :schnl:

Wie sagte schon die Troll-Königin: "I'm not very konfused" … :nein:

Womit wir dann wieder das Hosen-Los gezogen hätten mit vielen neuen Nieten dazwischen! :jump4:

LG
smilie_t_007.gif

Wenn's die Hose hemmt sind die Nieten nicht nur völlig von den Socken, sondern so was von neben dem Hut … :mad:

Werbung:

Auch für jedes Satzsensibelchen gibt es Ersätze … :cool:

Stimmt! Ein guter Anfänger-Bau-Satz wär schon mal ein An-Satz!
Kommt aber auch auf die Be-Satz-ung an und so....
smilie_car_050.gif

Jaja, kaum aus der Windel, schon im Wandel … :regen:

Gegen Wandel hilft nun mal nur Permafrost oder eine Tiefkühltruhe! :schnt:

Wie sagte schon die Troll-Königin: "I'm not very konfused" … :nein:

Und was sagen ihre Untertanen? :confused:

Wenn's die Hose hemmt sind die Nieten nicht nur völlig von den Socken, sondern so was von neben dem Hut … :mad:

Wenn 's ein netter Hut ist, warum nicht?
smilie_tanz_038.gif

LG
obst_smilie_227.gif

Zurück
Oben