• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Das Tempo hat er meist sowieso drauf und kokett kann er auch mal sein! :dreh:

Bei der dünnen Einlagigkeit zweckentfremdwörterter Rotzlappen, liegen die Erfolge ihrer Volks-be-nossen-schaften hochnäsiger Amtsnasen klar auf der Hand ... :geschenk:

Eine gute Ein-Stellung! ;)

Jow, taugt zur Aus-Stellung! :megaphon:

Ach du Schreck - so spät? :haare:
Und was hast du morgens verschenkt?

angefangene Träume zum Austräumen ... :schlaf2:

Ich weiß es gar nicht mehr genau - ich meine, ich hab sie in eine Wasserstelle geschüttet.

Das spricht für das Nicht-Mehr-Genau-Wissen ... :D

Und abends NICHT mit Freunden kegeln,
ist dann die beste aller Regeln!

LG
smilie_wetter_265.gif

Singst mit Freunden deine Lieder,
siehst du sie bald niemals wieder,
gehst halt mit Feinden einen trinken,
kannst du schon nicht höher sinken ... :winken3:

lg Soliton :)

Werbung:

Bei der dünnen Einlagigkeit zweckentfremdwörterter Rotzlappen, liegen die Erfolge ihrer Volks-be-nossen-schaften hochnäsiger Amtsnasen klar auf der Hand ... :geschenk:

Jetzt hab ich aber von den Nasen die Nase voll - es gibt ja schließlich noch andere Körperteile, zB geneigte Ohren, manch einer ist manchmal sogar ganz Ohr - muss komisch aussehen! :confused:

Jow, taugt zur Aus-Stellung!

Ja, dann mal los und fix um eine An-Stellung bei der Aus-Stellung bewerben!
smilie_tel_015.gif

angefangene Träume zum Austräumen ... :schlaf2:

Davon hätte ich auch noch ein paar zum Abgeben, zB einige Albträume mit ungewissem Ausgang!
smilie_sh_016.gif

Das spricht für das Nicht-Mehr-Genau-Wissen ... :D

Vielleicht hebt sich der Grauschleier eines Tages wieder......

Singst mit Freunden deine Lieder,
siehst du sie bald niemals wieder,
gehst halt mit Feinden einen trinken,
kannst du schon nicht höher sinken ... :winken3:

Such dir halt Partner oder Partnerin,
da ist Freund und Feind in einem drin! :lachen:

LG
smilie_ga_024.gif

1. Ja, möglicherweise wird ein Babie solch ein Windeltrauma in späteren Jahren mit krankhaften Rettungsschirmphantasien kompensieren ...

2. ... wenn die letzte Ölplattform im Meer versunken ist, die letzte Ölraffinerie für immer abgeschaltet wurde, die letzte Tankstelle endgültig geschlossen ist ... dann werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace um Mitternacht kein Bier kaufen kann ...

3. Ja typisch, und an die :weihnacht-Frau denkt mal wieder keiner (ausser Alice Schwarzer vielleicht ...)

4. Ob All-Ein-Geträumtes oder eingeräumtes Aus-Geträumtes; eifrig-geschlossenes Offenbaren oder Lippenstift-Bekenntnisse ... man weiß es nicht ... wir werden nur sehen, was sichtbar werden tutet ....

lg Soliton :bier:

Zu 1..
Na, hoffentlich fällt es dann nicht vom Re-gier-ungs- oder Banken-Vorstands-Tisch ...:lachen:

Zu 2.:
Das spricht eindeutig gegen Greenpeace ...:lachen:

Zu 3.:
Die :weihnacht-Frau und Alice Schwarzer haben ja auch keinen Sack mit Nüssen und anderen Leckereien drin ....:ironie: soll ich von Knecht Ruprecht ausrichten ...:lachen:

Zu 4.:
"Schau' mer mol!", was sich wann wo und wie von selbst zeigen wird :dontknow:

Gruß, :bier: moebius

Jetzt hab ich aber von den Nasen die Nase voll - es gibt ja schließlich noch andere Körperteile, zB geneigte Ohren, manch einer ist manchmal sogar ganz Ohr - muss komisch aussehen!

Wie könnte wer ein Einsehen mit Ohren haben, wenn er/sie/es Nasen nicht mehr riechen kann ... :dontknow:

Ja, dann mal los und fix um eine An-Stellung bei der Aus-Stellung bewerben!

Fix bewerben? ... nee! war erfolgreich bei den 'anonymen Workoholikern' ... bin jetzt CLEAN ... :lachen:

Davon hätte ich auch noch ein paar zum Abgeben, zB einige Albträume mit ungewissem Ausgang!

:danke: ... aber von solchen Träumen bekomme ich immer Wirklichkeitstraumata :haare:

Vielleicht hebt sich der Grauschleier eines Tages wieder......

Ja-ja! ... Grau-Schleier - das kommt davon, wenn bei der Gehirnwäsche am richtigen Waschmittel gespart wird ... wie das Richtige heisst, fällt mir bestimmt gleich wieder ein ... :lachen:

Such dir halt Partner oder Partnerin,
da ist Freund und Feind in einem drin! :lachen:

LG

:lachen: :lachen: :lachen:

Na, hoffentlich fällt es dann nicht vom Re-gier-ungs- oder Banken-Vorstands-Tisch ...

Stimmt! ... besonders auch die Gruppen-Stürze der 'Freien-Windel-Brothers' unter die 5%-Hürde ... :lachen:

Das spricht eindeutig gegen Greenpeace ...

noch nicht, aber sehr bald ... :rolleyes:
ausserdem wer sich nicht rechtzeitig um einen geeigneten Stammtischplatz umtut, der braucht dann nicht zu meckern, dass er des Nächtens ohne :bier: dasteht ... :schnl:

Die :weihnacht-Frau und Alice Schwarzer haben ja auch keinen Sack mit Nüssen und anderen Leckereien drin .... soll ich von Knecht Ruprecht ausrichten ...

Das wäre aber noch kein ausreichender Grund ihnen (den Nikoläusinnen) das Kommen zu untersagen ... :nein:
sondern wäre nur ein Grund dafür sie wieder zurückzuschicken ... :lachen:

"Schau' mer mol!", was sich wann wo und wie von selbst zeigen wird :dontknow:

"Macht macht dumm!" ... was aber hierbei jetzt nicht so die Megaüberraschung darstellt, sondern vielmehr die Probleme und Widrigkeiten korruptes Regieren tatsächlich, nachträglich vor Gericht stellen zu wollen ... mal von den Personen dabei ganz unabhängig betrachtet

1. Stimmt! ... besonders auch die Gruppen-Stürze der 'Freien-Windel-Brothers' unter die 5%-Hürde ...

2. ...ausserdem wer sich nicht rechtzeitig um einen geeigneten Stammtischplatz umtut, der braucht dann nicht zu meckern, dass er des Nächtens ohne ... dasteht ...

3. Das wäre aber noch kein ausreichender Grund ihnen (den Nikoläusinnen) das Kommen zu untersagen ...

4. sondern wäre nur ein Grund dafür sie wieder zurückzuschicken ...

5. "Macht macht dumm!" ... was aber hierbei jetzt nicht so die Megaüberraschung darstellt, sondern vielmehr die Probleme und Widrigkeiten korruptes Regieren tatsächlich, nachträglich vor Gericht stellen zu wollen ... mal von den Personen dabei ganz unabhängig betrachtet

lg Soliton ...

Zu 1.:
Meinst Du etwa die Polit-Praktikanten aus der FreienDummenPartei ...:dontknow:

Zu 2.:
Genau !
Durch Meckern wird noch nicht einmal der Durst von :schaf::schaf: gestillt ...:lachen:

Zu 3.:
Das stimmt ! Jeder Mensch kann kommen, wann und wo und wie er kann...

Zu 4.:
Genau ! Aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" sind noch keine :weihnacht:weihnacht (= Nikoläusinnen) mit Sack gesichtet worden ...

Zu 5.:
Ist Re-gier-en überhaupt ohne Korruptionen ....äääääääähhhhh...... Lobbyis-mus möglich :dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die Abgeordneten des Deutschen Bundestages fragen ...:lachen:

Meinst Du etwa die Polit-Praktikanten aus der FreienDummenPartei ...

Ja, hoffe doch, dass sich dieser unsägliche Avantgarde-Neo-Liberalismus nur eine "Jugend"-Sünde des dt. Liberalis-mus war … :dontknow:

Genau !
Durch Meckern wird noch nicht einmal der Durst von : schaf:: schaf: gestillt ...

Aach, … der :schaf::schaf: -Durst, ist mir doch Wurst … und die hat nie ein Ende :lachen:

Das stimmt ! Jeder Mensch kann kommen, wann und wo und wie er kann...

Nicht jeder will erst mal darauf kommen, nicht bei jedem der kommen will, zu dessen Willkommen kommen zu können, auch wenn man(n)/frau denn will … :confused:

Genau ! Aber "Gott-:ironie :-sei-Dank!" sind noch keine Nikoläusinnen mit Sack gesichtet worden ...

… aber ob das auch für die Weihnachts-Männinen gilt … :lachen:

Ist Re-gier-en überhaupt ohne Korruptionen ....äääääääähhhhh...... Lobbyis-mus möglich ?

Heureka - nicht verzagen, und die Abgeordneten des Deutschen Bundestages fragen ...:lachen :

Gruß, :bier : moebius

Korruptionsloses Regieren … :jump4: … find' ich gut! - in den Lehrbüchern klappt's auch schon ganz prima … :rollen: … wen die Autoren der juristischen und sozio-politologischen Lehrbücher dazu allerdings befragt haben, weiss ich allerdings jetzt auch nicht - die Abgeordneten des Deutschen Bundestages jedenfalls NICHT … :lachen:

Wie könnte wer ein Einsehen mit Ohren haben, wenn er/sie/es Nasen nicht mehr riechen kann ...

Na, mit einem Eselsohr kann ein Leser ganz schnell in seinem Buch einsehen, wo er zuletzt seine Nase drin hatte!
smilie_les_049.gif

Fix bewerben? ... nee! war erfolgreich bei den 'anonymen Workoholikern' ... bin jetzt CLEAN ...

Gratulation - aber auf jeden Fall dranbleiben!
smilie_bad_17.gif

:danke: ... aber von solchen Träumen bekomme ich immer Wirklichkeitstraumata :haare:

Traum-Ata? Ich lass meine Träume von Meister Propper putzen! :jump4:

Ja-ja! ... Grau-Schleier - das kommt davon, wenn bei der Gehirnwäsche am richtigen Waschmittel gespart wird ... wie das Richtige heisst, fällt mir bestimmt gleich wieder ein ... :lachen:

Ja ja, das Traum-Ata! Du bist eben ZU clean und hast dein Gedächtnis gleich mit rausgeputzt!
smilie_bad_26.gif

LG
smilie_happy_011.gif

Zuletzt bearbeitet:

1. Ja, hoffe doch, dass sich dieser unsägliche Avantgarde-Neo-Liberalismus nur eine "Jugend"-Sünde des dt. Liberalis-mus war …

2. Aach, … der .... -Durst, ist mir doch Wurst … und die hat nie ein Ende ....

3. Nicht jeder will erst mal darauf kommen, nicht bei jedem der kommen will, zu dessen Willkommen kommen zu können, auch wenn man(n)/frau denn will …

4. … aber ob das auch für die Weihnachts-Männinen gilt …

5. Korruptionsloses Regieren … … find' ich gut! - in den Lehrbüchern klappt's auch schon ganz prima … … wen die Autoren der juristischen und sozio-politologischen Lehrbücher dazu allerdings befragt haben, weiss ich allerdings jetzt auch nicht -

6. die Abgeordneten des Deutschen Bundestages jedenfalls NICHT …

lg Soliton ...

Zu 1.:
Manchmal gehen Hoffnungen sogar in Erfüllung ...

Zu 2.:
Auch :schaf::schaf: haben ein Ende, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:lachen:

Zu 3.:
Ja ja, mit dem Kommen und Gehen ist das so eine Sache, nicht nur auf Bahnhöfen ...

Zu 4.:
Gibt's denn inzwischen auch schon :weihnacht-Männinen ?

Zu 5.:
In den Lehr-Büchern steht so viel :weinen2:
Es wird höchste Zeit, dass ich mal ein Leer-Buch schreibe ...:lachen:

Zu 6.:
Die haben ja keine Zeit - und müssen sich um ihre nächste Wieder(q)wahl kümmern ...

Werbung:

Na, mit einem Eselsohr kann ein Leser ganz schnell in seinem Buch einsehen, wo er zuletzt seine Nase drin hatte!
smilie_les_049.gif

Gibt's eigentlich schon die Eselsohr-App für E-books ... :dontknow:

Gratulation - aber auf jeden Fall dranbleiben!
smilie_bad_17.gif

Ja ... in dieser seltsamen Arbeitswelt gibt es immer wieder Tage an denen es sich einfach nicht lohnt morgens aufzustehen ... bspw. Montag bis Freitag :rollen:

Traum-Ata? Ich lass meine Träume von Meister Propper putzen! :jump4:

Na, hoffentlich sind das keine schmutzigen Träume von Meister Propper, die er da auslebt - man weiß ja nie, heutzutage ... :lachen:

Ja ja, das Traum-Ata! Du bist eben ZU clean und hast dein Gedächtnis gleich mit rausgeputzt!
smilie_bad_26.gif

LG
smilie_happy_011.gif

Ein international erfahrener Traum-Fänger berichtete, dass immer mehr Schlafmützen dazu übergehen nicht mehr selbst zu träumen, sondern nur noch träumen lassen ... wer hätte sich das träumen lassen ... :confused:

Zurück
Oben