• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Und die wahre Vermittlungs-Provision wäre einem lupenreinen Homo-Ökonomikus den Aufwand erst gar nicht wert ... und Boni gäbe es ja schließlich auch keine ...

2. Polnisch wird für künftige Pflegekandidaten auch kaum mehr zum Tragen kommen, der Trend geht ja auch z.Zt. zu Sprach-Familien für die künftige Familien-Sprache wie; Uralisch, Sinotibetisch oder Tai-Kadai ... gar nicht so einfach, sich damit die Windeln wechseln zu lassen ...

3. ... die entspannende Wirkung von klassischer Musik bei der Raserei der Zahlungs-Verkehrs-Teilnehmer, sollte, laut Ramsauer, deutlich die Unfallzahlen senken ... hoffentlich sind seine Tempi besser als seine Ausreden ...

4. ... es :ironie: muss ja nicht immer gleich das deutsche Rechtssystem zur Anwendung kommen ... wie wäre es denn bspw. mit dem Ukrainischen - neben Frau Timoschenko ist bestimmt noch ein Plätzchen frei auf der Anklagebank ...

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Der homo-ökonomicus ist ohnehin einer der vielen Denk-Veeeeehhhhllller des Kapitalis-mus ....:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, den Babies ist es egal, wer ihnen die Windeln wechselt ...:lachen:

Zu 3.:
Auch dieser stroh-dumme Bundesverkehrsminister wird schon bald aus dem bundesdeutschen Verkehr gezogen worden sein ...und kann dann wenigstens noch in Bayern :fahren:

Zu 4.:
Frau Timoschenko ist schon länsgt schuldig gesprochen/verurteilt worden - und sitzt für ein :ironie: paar Tage im Gefängnis ...also nicht mehr auf der Anklagebank ...:nein:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

Oder auch darin abgelegt! :haare:

Wohinein überall der Staatsapparat mittlerweile seine Nase reinsteckt war ja bekannt - aber was da jetzt aus der Nase alles herauskommt ... Pfui! :spei1:

Ja - drum wollt ich als Kind auch immer mal ein 5 Markstück säen..... :lachen:

Das glaub ich gerne :) ... die Beziehungen von kleinen Kindern zu Geld sind etwas sehr Interessantes! :jump4:
... klein Soliton hat sein Geld immer verschenkt und sich über die seltsamen Reaktionen der Beschenkten amüsiert gewundert ... :cool:

Lieber hegeln als flegeln!
smilie_wet_019.gif

LG
smilie_out_103.gif

Der Eine schließt den Anderen nicht aus ... :rolleyes:

lg Soliton :)

Der homo-ökonomicus ist ohnehin einer der vielen Denk-Veeeeehhhhllller des Kapitalis-mus ....:lachen:

Und das ist bestimmt nicht der einzigste ... :lachen:

Hauptsache, den Babies ist es egal, wer ihnen die Windeln wechselt ...:lachen:

Das ist vermutlich den Allermeisten, jeden Alters, bestimmt nicht egal ... :dontknow:
Noch nicht einmal den welt- und lebens-fremdesten Politikern ist es egal, wer ihnen die Paradigmen wechselt ... :lachen:

Auch dieser stroh-dumme Bundesverkehrsminister wird schon bald aus dem bundesdeutschen Verkehr gezogen worden sein ...und kann dann wenigstens noch in Bayern :fahren:

... ja vielleicht hat er ja Glück und findet in Bayern eine geeignete Stelle als Atommüll-Endlager ... :lachen:

Frau Timoschenko ist schon länsgt schuldig gesprochen/verurteilt worden - und sitzt für ein paar Tage im Gefängnis ...also nicht mehr auf der Anklagebank ...

... noch ein Grund mehr den Herrn G. Schröder da nebendran zu setzen ... :lachen:

Wohinein überall der Staatsapparat mittlerweile seine Nase reinsteckt war ja bekannt - aber was da jetzt aus der Nase alles herauskommt ... Pfui! : spei1:

Nur, wenn 's rauskommt, wird die Nase wieder frei! :jump4:

Das glaub ich gerne :) ... die Beziehungen von kleinen Kindern zu Geld sind etwas sehr Interessantes! :jump4:
... klein Soliton hat sein Geld immer verschenkt und sich über die seltsamen Reaktionen der Beschenkten amüsiert gewundert ... :cool:

Ich hab eine gewisse Vorstellung .... :D
Wie früh hat man dir denn Geld anvertraut?
Ich hatte als kleines Kind nur eine Blechdose, in die ich alle Spinnen und Käfer steckte, die ich fand!
smilie_tier_28.gif

Der Eine schließt den Anderen nicht aus ... :rolleyes:

Hm - geht 's um Hegeln und Flegeln - nehm ich doch lieber
smilie_water_030.gif

LG
smilie_tel_020.gif

.....

1. Das ist vermutlich den Allermeisten, jeden Alters, bestimmt nicht egal ...

2. Noch nicht einmal den welt- und lebens-fremdesten Politikern ist es egal, wer ihnen die Paradigmen wechselt ...

3. ... ja vielleicht hat er ja Glück und findet in Bayern eine geeignete Stelle als Atommüll-Endlager ...

4. ... noch ein Grund mehr den Herrn G. Schröder da nebendran zu setzen ...

Zu 1.:
Ja, denn auch die Babies sind nicht zu unterschätzen ...und kriegen mehr mit, als manche Eltern, Windel-Wickler usw. ahnen ...:schnl:

Zu 2.:
Der Paradigmenwechsel ist in vollem Gange - und zwar auf vielen Ebenen und in vielen Kontexten ...auch wenn viele dumme Macht-Menschen das noch nicht bemerkt haben ...:lachen:

Zu 3.:
"Schau' mer mol!", wer was wann wo aus dieser MERK(EL)-würdigen Re-gier-ung geworden sein wird ...:dontknow:

Zu 4.:
Das wird sich ein Gazprom-Manager und PUTIN-Freund nicht so ohne Weiteres gefallen lassen :nein:

Nur, wenn 's rauskommt, wird die Nase wieder frei! :jump4:

Der Bürger als Einweg-Schnupftuch der gesellschaftlichen Institution? :dontknow:

Ich hab eine gewisse Vorstellung .... :D

Das ist besser als eine gewisse Ver-Stellung … :D

Wie früh hat man dir denn Geld anvertraut?

Nicht früh! … erst am Nachmittag … :schnl:

Ich hatte als kleines Kind nur eine Blechdose, in die ich alle Spinnen und Käfer steckte, die ich fand!
smilie_tier_28.gif

… und, was hast gemacht, mit all den GESPARTEN Viecherln?

Hm - geht 's um Hegeln und Flegeln - nehm ich doch lieber
smilie_water_030.gif

LG
smilie_tel_020.gif

Genau, besser mit Flegeln segeln,
danach die Hämatome mit Blutegeln pflegeln … aua-aua :weinen2:

Ja, denn auch die Babies sind nicht zu unterschätzen ...und kriegen mehr mit, als manche Eltern, Windel-Wickler usw. ahnen ...

jeder der selber schon einmal Windeln wechselte weiß das … anscheinend haben die Mehrheits-/Gesetzes-/Regel-Macher des Pflege- und Gesundheits-Wesens diese spezifische Erfahrung nie selber gemacht … :dontknow:
Hat das "Armutsrisiko Kind" als Behütungs-Sympathie-Killer bei den Macht-/Geld-Gesteuerten etwas damit zu tun … :dontknow:

Der Paradigmenwechsel ist in vollem Gange - und zwar auf vielen Ebenen und in vielen Kontexten ...auch wenn viele dumme Macht-Menschen das noch nicht bemerkt haben ...:lachen:

Ebenso ist die wachsende Auswechselbarkeit der Macht-Menschen (egal wie dummmdiedeldummm) ebenso im vollem Gange … :lachen:

"Schau' mer mol!", wer was wann wo aus dieser MERK(EL)-würdigen Re-gier-ung geworden sein wird ...:dontknow:

Also ich für meinen Teil, wünsche jeder/m von ihnen das Doppelte von dem was er/sie mir wünscht … :geschenk:

Das wird sich ein Gazprom-Manager und PUTIN-Freund nicht so ohne Weiteres gefallen lassen :nein:

Vermutlich genauso wenig wie die EESU-"Gasprinzessin" Julia Timoschenko … :clown1:

1. jeder der selber schon einmal Windeln wechselte weiß das … anscheinend haben die Mehrheits-/Gesetzes-/Regel-Macher des Pflege- und Gesundheits-Wesens diese spezifische Erfahrung nie selber gemacht …
Hat das "Armutsrisiko Kind" als Behütungs-Sympathie-Killer bei den Macht-/Geld-Gesteuerten etwas damit zu tun …

2. Ebenso ist die wachsende Auswechselbarkeit der Macht-Menschen (egal wie dummmdiedeldummm) ebenso im vollem Gange …

3. Also ich für meinen Teil, wünsche jeder/m von ihnen das Doppelte von dem was er/sie mir wünscht …

4. Vermutlich genauso wenig wie die EESU-"Gasprinzessin" Julia Timoschenko …

Zu 1.:
Aber möglicherweise :dontknow: wurden manche Macher als Babies schief gewickelt oder sind von den Wickeltischen gefallen .....:lachen:

Zu 2.:
Und der letzte Macht-Mensch macht vor seiner Auswechselung das Licht aus, damit ihn niemand sieht ....:lachen:

Zu 3.:
Na ja, der :weihnacht-Mann kommt ja bald .....:lachen:

Zu 4.:
Die lässt sich auch weiterhin nichts gefallen - und träumt wahrscheinlich von der Orangenen Revolution ...:dontknow:

Der Bürger als Einweg-Schnupftuch der gesellschaftlichen Institution?

:schnl:
Das Tempo hat er meist sowieso drauf und kokett kann er auch mal sein! :dreh:

Das ist besser als eine gewisse Ver-Stellung …

Eine gute Ein-Stellung! ;)

Nicht früh! … erst am Nachmittag … :schnl:

Ach du Schreck - so spät? :haare:
Und was hast du morgens verschenkt? :mad:

… und, was hast gemacht, mit all den GESPARTEN Viecherln?

:lachen:

Ich weiß es gar nicht mehr genau - ich meine, ich hab sie in eine Wasserstelle geschüttet.

Genau, besser mit Flegeln segeln,
danach die Hämatome mit Blutegeln pflegeln … aua-aua :weinen2:

lg Soliton

Und abends NICHT mit Freunden kegeln,
ist dann die beste aller Regeln!
smilie_sleep_006.gif

LG
smilie_wetter_265.gif

Werbung:

Aber möglicherweise wurden manche Macher als Babies schief gewickelt oder sind von den Wickeltischen gefallen .....:lachen:

Ja, möglicherweise wird ein Babie solch ein Windeltrauma in späteren Jahren mit krankhaften Rettungsschirmphantasien kompensieren ... :lachen:

Und der letzte Macht-Mensch macht vor seiner Auswechselung das Licht aus, damit ihn niemand sieht ....:lachen:

... wenn die letzte Ölplattform im Meer versunken ist, die letzte Ölraffinerie für immer abgeschaltet wurde, die letzte Tankstelle endgültig geschlossen ist ... dann werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace um Mitternacht kein Bier kaufen kann ... :bier:

Na ja, der :weihnacht-Mann kommt ja bald .....

Ja typisch, und an die :weihnacht-Frau denkt mal wieder keiner (ausser Alice Schwarzer vielleicht ...) :lachen:

Die lässt sich auch weiterhin nichts gefallen - und träumt wahrscheinlich von der Orangenen Revolution ...

Ob All-Ein-Geträumtes oder eingeräumtes Aus-Geträumtes; eifrig-geschlossenes Offenbaren oder Lippenstift-Bekenntnisse ... man weiß es nicht ... wir werden nur sehen, was sichtbar werden tutet :dontknow:

Zurück
Oben