• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

… da die Stimmung immer weniger zu Stimmen bei politischen Wahlen führt, scheint die Stimmgabel für die politischen Parteien als representativ-demokratisches Instrument des Volkswillens, irgendwie von geringer Tauglichkeit … :dontknow:

Auch Demokratie kann zu Fremdbe- und Ver-Stimmung am laufenden Stimm-Band führen! Hilft eben nicht immer, freudig seine Stimme abzugeben!
smilie_ban_100.gif

Bei der geduldigen Duldung eigener Ungeduld ist Geduld sehr hilfreich … :lachen:

:lachen:

Mit einem disziplinierten Selbst müsste das doch hinzukriegen sein!
smilie_mil_031.gif

naja, wenn das Runde in das Eckige muss, kann es bei Ecken schon mal rund gehen … :ola:

lg Soliton :)

Ja - auch Fremd-Sport kann ziemlich aufregend sein!
smilie_sp_043.gif

LG
smilie_sleep_006.gif

Werbung:

1. … genau! Besonders wenn das Lied rückwärts abgespielt wird … dann erfahren wir verwundert, wie es sich wohl anhören muss, wenn das Wirtschafts-Wunder in entgegengesetzter Richtung unterwegs ist … :dontknow:

2. … solche Kreuzzüge erreichen wieder ihren Heimatbahnhof, wenn die tatsächlich wirkenden Ursachen hinter der Kriegserklärungsbegründung, sich nicht weiter verschweigen / nicht weiter maskieren lassen … :clown1:

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Ja, weshalb ich auch Albert Ein- und Ludwig Wittgen- der Katja Eb-STEIN vorziehe ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Ja, und die meisten Kreuzfahrer/Kreuz-Ritter kamen damals noch nicht in Zink-Särgen zurück ....:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Auch Demokratie kann zu Fremdbe- und Ver-Stimmung am laufenden Stimm-Band führen! Hilft eben nicht immer, freudig seine Stimme abzugeben!
smilie_ban_100.gif

das bäh-bildete Stimm-Vieh :schaf: versteht die Wertlosigkeit seiner Stimme und gibt sie ab ... will sie vielleicht gar nicht mehr selber haben :schmollen: ... höchste Zeit für eine Herdenweite Erhöhung der Stimmen, um sie zu erheben ... :megaphon:

Mit einem disziplinierten Selbst müsste das doch hinzukriegen sein!
smilie_mil_031.gif

JA! befehle Deinem Ich: "Sei geduldig oder lass es bleiben!" ... dann hört es auf's Wort (:nein: nicht auf das 'zum Sonntag') :lachen:

Ja - auch Fremd-Sport kann ziemlich aufregend sein!
LG
smilie_sleep_006.gif

... besonders die Fremd-Abrisse von Kreuzbändern oder Kapseln sind nach ausdauerndem Anschauungstraining gar nicht mehr so schlimm ... :haare:

das bäh-bildete Stimm-Vieh :schaf: versteht die Wertlosigkeit seiner Stimme und gibt sie ab ... will sie vielleicht gar nicht mehr selber haben :schmollen: ... höchste Zeit für eine Herdenweite Erhöhung der Stimmen, um sie zu erheben ... :megaphon:

Ja, das fände ich wirklich erhebend, wenn das geschehen würde.
smilie_sp_216.gif

Aber ich vermute, es wird noch lange beim Wunsch bleiben, also werd ich das wohl besser nach Freiherren-Art abschreiben.

JA! befehle Deinem Ich: "Sei geduldig oder lass es bleiben!" ... dann hört es auf's Wort (:nein: nicht auf das 'zum Sonntag')

So wie ich "mein Ich" kenne, findet 's bestimmt einen Zustand der 3, Art, bloß, um mir nicht gehorchen zu müssen!
smilie_alien_129.gif

... besonders die Fremd-Abrisse von Kreuzbändern oder Kapseln sind nach ausdauerndem Anschauungstraining gar nicht mehr so schlimm ... :haare:

Um aber für die, die 's brauchen, mehr Mitgefühl zu entwickeln, könnte man einen Cyber-Sportverletzungsanzug entwickeln, der einem beim Zusehen die entsprechende Verletzung zufügt! :D

LG
smilie_gr_112.gif

Ja, das fände ich wirklich erhebend, wenn das geschehen würde.
smilie_sp_216.gif

Aber ich vermute, es wird noch lange beim Wunsch bleiben, also werd ich das wohl besser nach Freiherren-Art abschreiben.

Ja, wir werden sehen, welche Zeichen der Zeit das Zeitliche segnen … aber wer schreibt der bleibt … nicht nach Freiherrenart … :schritt:

So wie ich "mein Ich" kenne, findet 's bestimmt einen Zustand der 3, Art, bloß, um mir nicht gehorchen zu müssen!
smilie_alien_129.gif

Besser im Zustand der III. Art, als ein kalter Roboter zu sein … :)

Um aber für die, die 's brauchen, mehr Mitgefühl zu entwickeln, könnte man einen Cyber-Sportverletzungsanzug entwickeln, der einem beim Zusehen die entsprechende Verletzung zufügt! :D

LG
smilie_gr_112.gif

Kleider machen Leute … aber ob es solch ein Anzug durch die Doping-Kontrolle schafft? … :D

Ja, wir werden sehen, welche Zeichen der Zeit das Zeitliche segnen … aber wer schreibt der bleibt … nicht nach Freiherrenart … :schritt:

Ja, zumindest lokal gesehen - aber global bleibt auch ein Freiherr auf der Erde, solange Freund Hein ihn nicht geholt hat und wird vermutlich auch feststellen, dass er sich selbst zwar örtlich verlagert, aber doch mitgenommen hat! Und vielleicht stehen im dann die :haare: ganz von selbst zu Berge! :dontknow:

Besser im Zustand der III. Art, als ein kalter Roboter zu sein … :)

Da antworte ich jetzt mal ganz schlicht: Ja!
smilie_wet_004.gif

Kleider machen Leute … aber ob es solch ein Anzug durch die Doping-Kontrolle schafft? … :D

:lachen:

Solange kein Teppichmesser drin ist? :dontknow:

LG
smilie_wet_044.gif

Ja, zumindest lokal gesehen - aber global bleibt auch ein Freiherr auf der Erde, solange Freund Hein ihn nicht geholt hat und wird vermutlich auch feststellen, dass er sich selbst zwar örtlich verlagert, aber doch mitgenommen hat! Und vielleicht stehen im dann die :haare: ganz von selbst zu Berge!

Dem vorbeugend wird er aber sicherlich sein Hochleistungs-Haargel mitgenommen haben ... ob er damit allerdingens auch durch die pingelig-penible US-Einreisekontrolle kam entzieht sich unserer Kenntnis ... :dontknow:

Da antworte ich jetzt mal ganz schlicht: Ja!
smilie_wet_004.gif

Das spricht für die Ungeduld, weil man daran gar nicht so viel lesen muss ... :D

Solange kein Teppichmesser drin ist? :dontknow:

LG
smilie_wet_044.gif

ein Teppichmesser :confused: :dontknow: ? … dachte bislang immer, dass die Bügelfalte das Doping für einen Anzug sei … :buegeln:

Werbung:

Dem vorbeugend wird er aber sicherlich sein Hochleistungs-Haargel mitgenommen haben ... ob er damit allerdingens auch durch die pingelig-penible US-Einreisekontrolle kam entzieht sich unserer Kenntnis ... :dontknow:

Die haben sicher erst probiert ihn zu stechen ... äh ..... sie haben eine Stich-Probe des Gels entnommen oder ihn gleich in Persona darauf untersucht, ob Nitroglyzerin drunter gemischt war!
smilie_b_056.gif

Das spricht für die Ungeduld, weil man daran gar nicht so viel lesen muss ... :D

Ja - das war doch jetzt mal ausnahmsweise sehr rücksichtsvoll von mir!
smilie_engel_014.gif

ein Teppichmesser :confused: :dontknow: ? … dachte bislang immer, dass die Bügelfalte das Doping für einen Anzug sei … :buegeln:

Hm, stimmt, hatte da was verwechselt - das Teppichmesser hat man einstecken, damit man nötigenfalls die Flecken rausschneiden kann!
smilie_gr_12.gif

LG
smilie_gr_115.jpg

Zurück
Oben