• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
nein, denn Deine :katze3: war in ihrem vorigen Leben wahrscheinlich eine Maus - aber mit größter Wahrscheinlichkeit keine Computer-Maus ....

eineMaus? … sicher? … und was wird die :katze: in ihrem letzten Leben, eine Eintagsfliege, die wahrscheinlich als Halbtagsfliege arbeitet? … :dontknow:

Zu 2.:
Der Pudel war doch schon durch die Meister GOETHE und SCHOPENHAUER "besetzt" ....

… nur der Pudel, oder auch noch die Pudelfriseuse? … :lachen:

Zu 3.:
Ja ja, je höher der (Schulden) Berg, um so dünner die Luft ...., soll ich von Reinhold MESSNER ausrichten ....

… aber es heisst doch, dass sogar ein Reinhold Messner am Schuldenberg gescheitert wäre … :schnl:

euro_stabilitaet_1138119.jpg

Zu 4.:
Wahrscheinlich stürzt diese stroh-dumme Bundeskanzlerin eh' bald in eine Gletscher-Spalte ..., was sie bei ihrer Kälte kaum bemerken dürfte ...:lachen:
Gruß, moebius :winken3:

… ja, eine richtige 5-Sterne-Kanzlerin … aber nur Gefriersterne:lachen:

lg Soliton :winken3:

Werbung:

1. eineMaus? … sicher? … und was wird die :katze: in ihrem letzten Leben, eine Eintagsfliege, die wahrscheinlich als Halbtagsfliege arbeitet? …

2. … nur der Pudel, oder auch noch die Pudelfriseuse? …

3. … aber es heisst doch, dass sogar ein Reinhold Messner am Schuldenberg gescheitert wäre …

euro_stabilitaet_1138119.jpg

4. … ja, eine richtige 5-Sterne-Kanzlerin … aber nur Gefriersterne

lg Soliton ...

Zu 1.:
Nicht verzagen, und die Karma-ologen fragen ...:lachen:

Zu 2.:
Über die Pudelfriseuse liegen mir :ironie: leider :weinen2: keinerlei Informationen vor ...:lachen:

Zu 3.:
Das spräche für den Reinhold Messner ...:schnl:

Zu 4.:
Hoffentlich passt sie auch in eine Gefriertruhe ...:lachen:

Zu 1.:
Nicht verzagen, und die Karma-ologen fragen ...:lachen:

… ja, das wäre eine Maßnahme für die Katz' … :katze:

Zu 2.:
Über die Pudelfriseuse liegen mir leider :weinen2: keinerlei Informationen vor ...:lachen:

Ja, wirklich schade, dass immer wieder so lebenswichtige Schicksalsfragen unbeantwortet bleiben müssen … :lachen:

Zu 3.:
Das spräche für den Reinhold Messner ...:schnl:

stimmt! … mangels "Schulden-Berg-Wacht" ist es vernünftiger frühzeitig umzukehren … :rollen:

Zu 4.:
Hoffentlich passt sie auch in eine Gefriertruhe ...:lachen:

… das wäre die Frage, ob sie sich selber ausfüllt … meistens gewinnt man den Eindruck, dass das nicht der Fall ist …

1. … ja, das wäre eine Maßnahme für die Katz' …

2. Ja, wirklich schade, dass immer wieder so lebenswichtige Schicksalsfragen unbeantwortet bleiben müssen …

3. stimmt! … mangels "Schulden-Berg-Wacht" ist es vernünftiger frühzeitig umzukehren …

4.… das wäre die Frage, ob sie sich selber ausfüllt … meistens gewinnt man den Eindruck, dass das nicht der Fall ist …

lg Soliton ...

Zu 1.:
Ist die :katze3: gesund, freut sich der Mensch, auch wenn die Karma-logen schon längst auf den Hund gekommen sind ....:lachen:

Zu 2.:
Man(n)/frau kann im Leben eben nicht alle Fragen beantwortet haben ...., :ironie: soll ich vom Tractatus-Meister mittteilen ...:schnl:

Zu 3.:
Oder endlich abzustürzen - was nicht wenigen Politik-Nacht-Wächtern noch bevorstehen drüfte ...:lachen:
(Und zwar nicht nur in Libyen und Ägypten ...:nein:)

Zu 4.:
Welche Frau vermag schon, sich selbst auszufüllen ...:dontknow:
Heureka - :ironie: Alice Schwarzer ....:lachen:

Zu 1.:
Ist die :katze3: gesund, freut sich der Mensch, auch wenn die Karma-logen schon längst auf den Hund gekommen sind ....

Ja ja, die veterinär-karma-logischen Experten (nach 750 Semestern; transletal) sehen den :hamster: Hamster in seinem Laufrad als Re-Inkarnation eines europäischen Steuerzahlers … :rollen:

Zu 2.:
Man(n)/frau kann im Leben eben nicht alle Fragen beantwortet haben ...., soll ich vom Tractatus-Meister mittteilen ...

Bleiben die gefragtesten Fragen unbeantwortet, suchen ungefragte Antworten immer noch nach unfragwürdigen Fragen … nur mal so als Antwort … :lachen:

Zu 3.:
Oder endlich abzustürzen - was nicht wenigen Politik-Nacht-Wächtern noch bevorstehen drüfte ...
(Und zwar nicht nur in Libyen und Ägypten ...)

:ironie: ja, lieber keine Nacht-Politik-Wächter … sonst ständen ja von heute auf morgen die Reichen/Mächtigen ohne jemanden da, der sie vor den Armen/Ohnmächtigen beschützt … :D

Zu 4.:
Welche Frau vermag schon, sich selbst auszufüllen ...:dontknow:
Heureka - Alice Schwarzer ....

"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, möchte aber nicht für dumm gehalten werden." - Esther Vilar, 'Der dressierte Mann', S.109 … :dontknow:

Ihr seid ziemlich boshafte Jungs, Ihr zwei beiden.
Nö, nicht im Sinne von 'faszinierend' -
eher in dem von 'selbstzufrieden boshaft'.
Ja, so seh ich das .....
aber vielleicht bin ich auch bloß nicht intelligent genug,
dem übergeordneten Geistreichtum zu folgen.

Kein Problem - einfach weiterdrechseln, was geschraubt werden soll.

:winken3:

1. Ja ja, die veterinär-karma-logischen Experten (nach 750 Semestern; transletal) sehen den :hamster: Hamster in seinem Laufrad als Re-Inkarnation eines europäischen Steuerzahlers …

2. Bleiben die gefragtesten Fragen unbeantwortet, suchen ungefragte Antworten immer noch nach unfragwürdigen Fragen … nur mal so als Antwort …

3. ... ja, lieber keine Nacht-Politik-Wächter … sonst ständen ja von heute auf morgen die Reichen/Mächtigen ohne jemanden da, der sie vor den Armen/Ohnmächtigen beschützt …

4. "Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, möchte aber nicht für dumm gehalten werden." - Esther Vilar, 'Der dressierte Mann', S.109 …

lg Soliton ...

Zu 1.:
Aber wahrscheinlich :dontknow: läuft der :hamster: noch in seinem :blume2:
(= Rad), wenn die Steuer-eintreibenden-Staaten schon längst bankrott sind...:lachen:

Zu 2.:
Sag' das mal diesem stroh-dummen Cäsaren-Papisten aus dem sinkenden Vati-Kahn....:lachen:

Zu 3.:
Die Reichen/Mächtigen wissen schon, wie sie sich auch ohne Polit-Beschützer schützen können, :ironie: soll ich von dem stroh-dummen Ex-Post-Chef Zumwinkel ausrichten ...

Zu 4.:
"Gott-:ironie:-sei-Dank!" gibt es nicht nur dressierte Männer und dumme Frauen ....Alice Schwarzer her oder hin ...:lachen:

Ihr seid ziemlich boshafte Jungs, Ihr zwei beiden.
Nö, nicht im Sinne von 'faszinierend' -
eher in dem von 'selbstzufrieden boshaft'.
Ja, so seh ich das .....
aber vielleicht bin ich auch bloß nicht intelligent genug,
dem übergeordneten Geistreichtum zu folgen.

Kein Problem - einfach weiterdrechseln, was geschraubt werden soll.

:winken3:

Jeder sieht, was er sieht ....:lachen::lachen::lachen:
:ironie: soll ich vom internationalen Ophthalmologen-Kongreß ausrichten ....:clown3:

Werbung:

Zu 1.:
Aber wahrscheinlich läuft der Hamster noch in seinem Rad,
wenn die Steuer-eintreibenden-Staaten schon längst bankrott sind...

… ja klar, wenn Gold-:hamster: am Hamstern sind, … doch der Schock nähme bereits apokalyptische Ausmaße an, bekämen sie von Meta-Finanzminister Peter Sloterdijk ein warmherziges Dankschreiben für ihre Aufwendungen zur Begleichung ihrer Steuerbeiträge … :lachen:

Zu 2.:
Sag' das mal diesem stroh-dummen Cäsaren-Papisten aus dem sinkenden Vati-Kahn....

… wozu? … damit die neuen Testaments-Vollstrecker die Wende der konstantinischen Wende einleiten … :dontknow:

Zu 3.:
Die Reichen/Mächtigen wissen schon, wie sie sich auch ohne Polit-Beschützer schützen können, :ironie: soll ich von dem stroh-dummen Ex-Post-Chef Zumwinkel ausrichten ...

… aber sicher doch … :lachen: der Klaus Zumwinkel wurde (ganz geschützt) zu zwei Jahren a.B. und einer Mio.€ Strafe verurteilt … :wut3:

Zu 4.:
"Gott-sei-Dank!" gibt es nicht nur dressierte Männer und dumme Frauen ....Alice Schwarzer her oder hin ...

das :ironie: musste jetzt doch mal gesagt werden … die Schwarzer Alice hat es zurzeit ja auch mit Roche Charlotte und nicht mit Vilar Esther :lachen:

Zurück
Oben