• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ganz wie Du "meinst" …

Ach was, ich meine doch nicht - ich deliriere!
smilie_new_040.gif

solche Komplementäreigenschaften gehören eigentlich der Farbenlehre … bitte nach Gebrauch nicht vergessen, sie dort wieder zurück zu geben … :clown1:

Besser Komplementär als Komplimentier - zB Rauskomplimentier! :jump4:

… jeder "Kopflosigkeit" folgen ihr typische Phantomschmerzen … :wut3:

Escape The Pain hat wohl doch recht - alles ist Illusion, sogar die Annahme, dass Guillotinieren hilft! :lachen:

… genau: "Bürsten aller Länder vereinigt Euch! " … :ola:

Und willst du machen mit,
hol dir 'nen Bürstenschnitt!
smilie_sh_017.gif

Oh - sehr hübsch! Viel schöner als tote Vögel!

LG
smilie_wet_151.gif

Werbung:

Ja, aber möglicherweise :dontknow: auch der Umgang mit Wissenschaftlern, Kaufleuten, Pfaffen und anderen sog. "Bildungs-Bürgern" seiner Zeit ...:lachen:

… die Zugänge zum Verständnis einer Sache sind eben, neben den sogn. "Königswegen", sehr sehr vielfältig … :morgen:

Wie tröstlich, dass auf dem US-amerikanischen Dollar-Schein wenigstens steht: "In God we trust." :lachen:

Bei vom Menschen geschaffenen Markt-Strukturen, welche zu komplex sind um vom Menschen selbst begriffen werden zu können (bspw. 55,5 Mrd.), kommt dann ganz natürlich der LiebeGott als moralisches Anlehnkonstrukt ins Spiel … wie nützlich, dass der LiebeGott schon erfunden war, wäre der LiebeGott eine zeitgenössische Erfindung zur Markt-Gewissensharmonisierung könnte man sich gewiss nicht über die Patentfragen einigen … :lachen:

Ja, und der Computer-digitalisiert-gesteuerte Aktienhandel vollzieht sich an den Börsen ohnehin ganz ohne :ironie: menschliche Fehler-Quellen ..., denn "Zeit ist Geld" (Benjamin FRANKLIN) - und Menschen sind viiiieeeeel zu langsam ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

Dieserhalb und desderwegen wurde ja vergangene Woche von mitteleuropäischem Sommer-Geld auf Winter-Geld … ääähhh … -Zeit umgestellt … :dreh:

lg Soliton :bier:

Ach was, ich meine doch nicht - ich deliriere!
smilie_new_040.gif

ja gut! … dann lasse Dich nicht weiter aufhalten … :schnl:

Besser Komplementär als Komplimentier - zB Rauskomplimentier!

stimmt! … solange es keine Promotion für Türsteherei und keine Rauswerfer-Innung gibt, auf jeden Fall … ;)

Escape The Pain hat wohl doch recht - alles ist Illusion, sogar die Annahme, dass Guillotinieren hilft!

… der Maschinenbauindustrie für Enthauptungen würde es ja HELFEN … :rollen:

Und willst du machen mit,
hol dir 'nen Bürstenschnitt!

Nöh! :nein: … habe meine arabische Frisur …
(nennt sich: dawarmahaarda :haare:)
… vielleicht nütze es, ich würde Bürstendichter:dontknow:

Oh - sehr hübsch! Viel schöner als tote Vögel!

LG

ja … auch das Soliton hat eine, dem Moebius-Band nicht unähnliche, Darstellung … was zudem sogar ästhetisch gefälliger ist als vor ein Jahr vergessene Erbsensuppe im defekten Kühlschrank … :schritt:

lg Soliton :)

:blume1:
Hehe, MIR gefällt sie! :)

Hab dir eine andere gesucht, ich hoffe, sie trifft deinen Geschmack mehr! :)

1036201_web.jpg

Liebe Grüße zurück und auch einen schönen Sonntag! :blume2:

Die ist so nach meinem Geschmack, Harlekin- oder Papageientulpe.
Danke!

Mir reicht schon eine Blüte, es muß gar kein ganzer Strauß sein.

:blume1:.:)

Zuletzt bearbeitet:

1. … die Zugänge zum Verständnis einer Sache sind eben, neben den sogn. "Königswegen", sehr sehr vielfältig …

2. Bei vom Menschen geschaffenen Markt-Strukturen, welche zu komplex sind um vom Menschen selbst begriffen werden zu können (bspw. 55,5 Mrd.), kommt dann ganz natürlich der LiebeGott als moralisches Anlehnkonstrukt ins Spiel … wie nützlich, dass der LiebeGott schon erfunden war, wäre der LiebeGott eine zeitgenössische Erfindung zur Markt-Gewissensharmonisierung könnte man sich gewiss nicht über die Patentfragen einigen …

3. Dieserhalb und desderwegen wurde ja vergangene Woche von mitteleuropäischem Sommer-Geld auf Winter-Geld … ääähhh … -Zeit umgestellt …

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Das :ironie: soll ich aus den europäischen :koenig:s-Häusern ausdrücklich bestätigen, aber nicht von Prinz Charles, der mit seiner Camilla gerade durch Afrika reist ...:lachen:

Zu 2.:
Der sog. LiebeGott wurde jedenfalls nicht im Berner Patentamt angemeldet, als Albert EINSTEIN dort in den Jahren von 1902 - 1909 tätig war ...:lachen:

Zu 3.:
Ja ja, immer diese messbare, quantifizierbare UHR-Zeit ...:lachen:

ja gut! … dann lasse Dich nicht weiter aufhalten …

Ist man erst deliriös,
wird man nie mehr seriös!
smilie_tanz_041.gif

stimmt! … solange es keine Promotion für Türsteherei und keine Rauswerfer-Innung gibt, auf jeden Fall … ; )

Innung ist gut - gibt 's auch ne Außung?
Einstein.gif

… der Maschinenbauindustrie für Enthauptungen würde es ja HELFEN …

Ja - es bedarf heute immer wieder ausländischer Hilfe, um den Arbeitsmarkt zu bedienen!
cowboy.gif

Nöh! : nein: … habe meine arabische Frisur …
(nennt sich: dawarmahaarda :haare:)
… vielleicht nütze es, ich würde Bürstendichter:dontknow:

Praktisch - du brauchst ja dann gar keine Bürste, 'n bisschen Polierwachs genügt!
11EHVPTXZBL._SL160_.jpg

ja … auch das Soliton hat eine, dem Moebius-Band nicht unähnliche, Darstellung … was zudem sogar ästhetisch gefälliger ist als vor ein Jahr vergessene Erbsensuppe im defekten Kühlschrank … :schritt:

lg Soliton : )

Hättest du die mal als Kunstwerk ausgestellt und von einer Putzfrau wegputzen lassen - da wärst jetzt ein gemachter Mann! :)
Aber ok - ein Soliton ist auch schön!
Breather%20Plus%20Soliton.jpeg

LG :)

Das :ironie: soll ich aus den europäischen :koenig:s-Häusern ausdrücklich bestätigen, aber nicht von Prinz Charles, der mit seiner Camilla gerade durch Afrika reist ...:lachen:

auweia! … mit einem Pferd durch den schwarzen Kontinent - wer auf solche eine Idee kommt, kann kein Kamel sein … :schnl:

Der sog. LiebeGott wurde jedenfalls nicht im Berner Patentamt angemeldet, als Albert EINSTEIN dort in den Jahren von 1902 - 1909 tätig war ...:lachen:

hast recht! … ohne ein solches Patent konnte der LiebeGott auch NICHT an Albert Einsteins Spieltisch WÜRFELN … :rollen:

Ja ja, immer diese messbare, quantifizierbare UHR-Zeit ...:lachen:

… findet sich auch in der Musiklehre, ohne Uhrwerk, wieder … :gitarre:

lg Solliton :bier:

Werbung:

Ist man erst deliriös,
wird man nie mehr seriös!

wer seine Delirieösität nicht (er)kennt,
hat 'nen Teil von sich verpennt … :schlaf1:

Innung ist gut - gibt 's auch ne Außung?

Nöh! aber …Sch'Land hat eine eis-warmen Außenministerinchen, welches aber auch nimmer IN ist … :rollen:

Ja - es bedarf heute immer wieder ausländischer Hilfe, um den Arbeitsmarkt zu bedienen!
cowboy.gif

… ja, ja … der heimische Bauer bestellt sein Feld auch schon in China … :lachen:

Praktisch - du brauchst ja dann gar keine Bürste, 'n bisschen Polierwachs genügt!
11EHVPTXZBL._SL160_.jpg

… ja, dann kommt der Schriftzug: WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN auch erst richtig zur Geltung … :brav:

Hättest du die mal als Kunstwerk ausgestellt und von einer Putzfrau wegputzen lassen - da wärst jetzt ein gemachter Mann! :)
Aber ok - ein Soliton ist auch schön!
Breather%20Plus%20Soliton.jpeg

LG :)

… seine Sphäre ist aber nicht zu schön um wahr zu-Sein
lg Soliton :)

Zurück
Oben