• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wetter heute

Werbung:
AW: Das Wetter heute

.. Armagh´s Urgroßvater war Dinosaurier.

Ich weiß, er hat über eine Drüse in meinem Körper zu mir gesprochen. Zuerst habe ich ihn nicht verstanden, aber dann hat er mir empfohlen, ich solle mir die Zeichentrickserie "Die Dinos" ansehen, so machte ich große sprachliche Fortschritte. Nur sein sächsischer Dinosaurierdialekt machte mir noch ein bißchen zu schaffen. In letzter Zeit erscheint er mir immer öfter in Form eines weißen Schafs und blöckt vor sich hin. Ich habe schon im Kinderprogramm nachgeschaut, aber keine entsprechende Serie gefunden, durch die ich die neue Ausdrucksweise deines Großvaters erlernen könnte. Im Dorf ist ein Ziegenstall, aber sie wollen mir nichts beibringen.

AW: Das Wetter heute

Ich weiß, er hat über eine Drüse in meinem Körper zu mir gesprochen. Zuerst habe ich ihn nicht verstanden, aber dann hat er mir empfohlen, ich solle mir die Zeichentrickserie "Die Dinos" ansehen, so machte ich große sprachliche Fortschritte. Nur sein sächsischer Dinosaurierdialekt machte mir noch ein bißchen zu schaffen. In letzter Zeit erscheint er mir immer öfter in Form eines weißen Schafs und blöckt vor sich hin. Ich habe schon im Kinderprogramm nachgeschaut, aber keine entsprechende Serie gefunden, durch die ich die neue Ausdrucksweise deines Großvaters erlernen könnte. Im Dorf ist ein Ziegenstall, aber sie wollen mir nichts beibringen.
Du kannst ja richtig humoristisch sein, nur mein Großvater war ein waschechter, bodenständiger Steirer (bis auf die russische Gefangenschaft, das war nicht unbedingt ein highlight für ihn). Das wirkt sich aber nicht immer auf das Wiener Wetter aus. Das von Dir empfohlene Video (ist doch eines, oder ?) schaue ich mir später an, ich möchte meine Lebensgefährtin beim Fernsehen nicht stören.

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben