• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wetter heute

AW: Das Wetter heute

Ungetrübter Sonnenschein von der Früh weg, die Temperaturen steigen. Leider stinkt es nach Spritzmittel. Die Bauern sind dabei, Chemie einzusetzen. Kein wunder, dass die Krebsrate im Umfeld so hoch ist. Einmal über das Feld zu fahren reicht nicht, lieber dreimal! Und nicht vor dem Regen, wo es in die Erde gewaschen wird, sondern, wenn es trocken bleibt und man gerne in den Garten gehen will oder das Haus durchlüften...


Ja, ist schlimm Bei uns Sonnenschein und genauso. Aber vielleicht ist man nicht wirklich daran interessiert, dass die Menschen gesund bleiben und alt werden? Krankheit verursacht zwar hohe Kosten aber die längeren Lebenszeiten noch höhere?
Wenn das jetzt ist falsch ist, warum handelt man dann nicht entsprechend?
 
Werbung:
AW: Heut ist ein wunderschöner Tag ..

Johann, Du kommst aus dem "Westblock", da, wo amerikanischer Kitsch Gang und Gebe
war und ist. Deshalb kommen von Dir auch die besten Kitschbeiträge. Sorry.

Armagh, ich wohne in Österreich, da gibt es keine Blöcke, nur (Stein-)Böcke, wie ich selbst einer bin. Die Sängerin kommt aus Georgien und mit amerikanischem Kitsch hat ihre Musik meiner Meinung nach, nichts zu tun, wieso auch? Du hast einen anderen Musikgeschamk, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, das ist ganz normal.
 
AW: Das Wetter heute

Weeeß ni ?

Lass' mich raten, welcher Dialekt das sein könnte.

Ich tippe mal auf Deutschland, nördlich von Augsburg ?!

Antwort genügt auch auf 100.000 Quadratkilometer Genauigkeit.

LG Zeili

Das ist schon mal falsch. Armagh kommt aus Zentralafrika und lebt jetzt bei den Eskimos, um sich abzukühlen. Sie hat sich mit einem Fischotter angefreundet, der jeden Morgen ihren Iglu aufsucht.
 
AW: Das Wetter heute

Das ist schon mal falsch. Armagh kommt aus Zentralafrika und lebt jetzt bei den Eskimos, um sich abzukühlen. Sie hat sich mit einem Fischotter angefreundet, der jeden Morgen ihren Iglu aufsucht.
Er könnte auch in Johann Wilhelm drinnen stecken; oder es gefällt ihm die Buchstabenkombination "Weeeß ni", aber keine wie immer geartete Landschaft. Wien wird nicht untergehen, weil ich das nicht weiß, nicht Österreich und schon gar nicht die EU.

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben