• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das wahre Vertrauen

Werbung:
Warum sprichst/schreibst du so anmaßend ÜBER andere? Warum sprichst Du nicht von DIR aus???
Weil ich auch nur Eine von den Geknechteten bin und nicht in der Schattenregierung der Welt (ca. 1% der Weltbevölkerung) sitze.
Was das Urvertrauen angeht, habe ich von mir gesprochen, hast du wohl überlesen.
Geistiger und seelischer Reichtum ist mir wichtiger als monetäre/materielle Besitztümer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auch nur Eine von den Geknechteten bin und nicht in der Schattenregierung der Welt (ca. 1% der Weltbevölkerung) sitze.
Was das Urvertrauen angeht, habe ich von mir gesprochen, hast du wohl überlesen.
Ich denke, lebe (und sterbe) nur in meiner Welt - die Welt von anderen ''Menschen'' interessiert mich nur am Rande.
Ich maße mir nicht an, andere zu (er)kennen. Ich bin Teil (m)einer Natur, die sich (be)ständig ändert.
 
Werbung:
Zurück
Oben