• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Propagandamodell

Aber nur zu einem geringen Teil. Was die Mehrheit lesen will, das wird gedruckt. Manchmal deckt sich meine Meinung mit der Mehrheit und manchmal nicht.


Dann nenne bitte nur eines.


Nein, du bestimmst was sie sind, denn sie wollen dein Geld.
Das Medien Geld verdienen ist wohl dem Vorwitz geschuldet!
Die Leute reiben sich daran,bis es funken schlägt!
Was gibt es Neues ist doch immer die Frage und ich soll es wissen:confused:
Nenn es doch dreckige Wäsche waschen,wo ich wieder beim Spülmittel bin:waesche2:
 
Werbung:
Das Medien Geld verdienen ist wohl dem Vorwitz geschuldet!

Nö, sie lieben Geld. Darauf basiert die Wirtschaft. Das Mediengeschäft kann sehr lukrativ sein. Daher steht kommerzielles Interesse ganz weit oben. Und deshalb sind die großen Medienkonzerne auch sehr stark Leser bezogen.

Es gibt natürlich auch Idealisten, die hauptsächlich ihre (politische) Meinung an den Leser bringen wollen und dafür finanzielle Einbußen hinnehmen. Das sind z.B. Nischenprodukte, sowas wie Neues Deutschland oder Junge Freiheit.
 
Nö, sie lieben Geld. Darauf basiert die Wirtschaft. Das Mediengeschäft kann sehr lukrativ sein. Daher steht kommerzielles Interesse ganz weit oben. Und deshalb sind die großen Medienkonzerne auch sehr stark Leser bezogen.

Es gibt natürlich auch Idealisten, die hauptsächlich ihre (politische) Meinung an den Leser bringen wollen und dafür finanzielle Einbußen hinnehmen. Das sind z.B. Nischenprodukte, sowas wie Neues Deutschland oder Junge Freiheit.
Der Goldpreis ist ans Brot gekoppelt...oder Mehl.
,dann frag mich jetzt was sie lieben:)
 
Mehl und Brot musste erst einmal weiter vertickern, um dir die angenehmen Dinge des Lebens kaufen zu können. Geld ist universeller.

Würdest du statt 100.000 € lieber den Gegenwert an Brot nehmen?
Kommt doch auf das/mein Alter an
Wäre ich 5,würde ich ja sagen,vorausgesetzt das Mehl würde sich solange halten.
Eine Bäcketei werde ich wphl nicht aufmachen:)
 
Daran sieht man schon, dass dein Vorschlag "Mehl statt Geld" zu kurz gedacht war. Kinder haben manchmal geniale Einfälle, aber vorausschauend Denken können sie leider nicht. :)
Bei Kindern kann man die Idee auch verkörpern,was aber heute auch bei Erwachsenen funtioniert!
Für was das Material gedacht ist,muss der Benutzer für sich beschließen.
Wüste,10 liter Wasser oder ein Barren Gold!
Der kürzeste Weg ist meistens der Schnellste,nicht aber das wir die Aussicht nicht genießen:nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben