• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Propagandamodell

Werbung:
NC: "Deutsche Nazis haben das Copyright auf "Lügenpresse"."

*schmunzel*
Ich vermute, du hast da was verwechselt.
Eine kurze Analyse von Rico Albrecht:
 
Eine kurze Analyse von Rico Albrecht:
Jetzt komm doch nicht mit diesem Geisterfahrer um die Ecke. Du müsstest doch langsam wissen, dass du mir solchen Dreck nicht verkaufen kannst. Der Gute Rico ist Komplize dieser durchgeknallten Laberbacke Andreas Popp. Das sagt schon alles.

Also bitte künftige seriöse Quellen verlinken.
 
Wie meinen? Die Medien sind knallhart umsatzorientiert. Der einzige, der sie beherrscht, ist der Leser.
Genau wie du,der liest!
Die Geschichte gibt Beispiele e mas,oder denkst du das sich was ändert,wenn du weiter liest und du es vielleicht far nicht mehr erlebst?
Die Medien sind Spülmittel,was mit knallhart nichts zu tun hat:)
 
Werbung:
Genau wie du,der liest!
Aber nur zu einem geringen Teil. Was die Mehrheit lesen will, das wird gedruckt. Manchmal deckt sich meine Meinung mit der Mehrheit und manchmal nicht.

Die Geschichte gibt Beispiele e mas,
Dann nenne bitte nur eines.

Die Medien sind Spülmittel,
Nein, du bestimmst was sie sind, denn sie wollen dein Geld.
 
Zurück
Oben