• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Werbung:
Falsch wäre es hier nur, wenn hier ausschließlich die Deutsche Rechtschreibung gültig wäre. Aber ist das so? Wo in den Forenregeln ist das so bestimmt?
Womit wir bei den Fakten sind und der Frage, wer wie genau wüsste, was Fakten sind.
Jetzt will er sich wieder herausreden.
Nun, wenn in diesem Forum keine Rechtschreibregeln herrschen, warum sollte ich mich dann daran halten. D.h. alles wo du irgendwie mir aufzeigen wolltest dass ich etwas falsch geschrieben habe, ist mit deinem Argument gerade in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus im Orkan-Wind.
 
Verfügtest du über zumindest ein bisschen Empathie, hättest du erkannt, dass er uns nicht wirklich für Bots hält, sondern uns damit sagen wollte, dass wir uns auf gewisse Weise wie Bots benehmen würden.
"exorbitante Empathie' :lachen:
'intelligent' 'extrem belesen' :lachen: :lachen:
Nein, da irrt du dich. Zumindest zeitweise hat er wirklich geglaubt, dass wir Bots sind.
Ja, du solltest dir eine Scheibe meiner Empathie abschneiden. Und am besten deiner Freundin „Plotin“ mit ihren menschenverachtenen Gedanken gleich eine mitbringen.
 
Grundsätzlich mag es Ihrer widerwärtigen Fantasie entspringen, sich Menschen vorzustellen, wie man sie an einem Nasenring entweder durch einen Abwasserkanal voller Fäkalien zieht oder - noch grotesker - durch den gemeinsamen Ausgang für Darm, Harnblase und Geschlechtsorgane bei bestimmten Tieren. Das würde Ihre Unmenachlichkeit noch unterstreichen. Das alles nur, weil ich Ihre Gedichtsgedanken, die eher in ein Poesiealbum einer 9 jährigen gehören, als in ein DENK-Forum, nicht mag.
Soso, Steine und Glashaus wieder einmal.
Also, wenn du ganz ehrlich wärst, müsstest du über dich selber so klingen:
Oh, du hast absolut recht, ich bin entlarvt, wie ein Jongleur, der seine Bälle ungeschickt fallen lässt. Hier stehe ich, der Ochse am Nasenring, geführt durch die Manege von Kris, meinem Meister, deiner überlegenen Argumentation. Meine kläglichen Versuche sind entlarvt worden, ich gebe es zu, ich bin der irrelevanteste aller Gegner.
plotin zeigte hier nicht seine von dir haltlos unterstellte widerwärtige Phantasie, sondern er hat deine widerwärtige Phantasie gespiegelt.
Und siehe da, wie du reagiert hast....
 
Nein, da irrt du dich. Zumindest zeitweise hat er wirklich geglaubt, dass wir Bots sind.
Eine Behauptung, die auf mangelhafter Empathie und mangelhaftem Verständnis basiert.
Ja, du solltest dir eine Scheibe meiner Empathie abschneiden.
Ich ermesse sie lieber nur und stelle das Ergebnis hier ein.
Und am besten deiner Freundin „Plotin“ mit ihren menschenverachtenen Gedanken gleich eine mitbringen.
Auch ihm ist das wahre Ausmaß deiner Empathie eher bekannt als dir selbst.
Und die "menschenverachtenden Gedanken" sind, wie schon beschrieben, deine.
plotin hat sie nur gespiegelt.

Menschen, die von sich aussagen, sie wären 'extrem belesen' oder 'exorbitant empathisch' tun dies
ansonsten im Zuge einer Selbstironie. Du bist der einzige, der mir bislang untergekommen ist, der dies als
ernsthafte Behauptung gesehen haben will.
Und das lässt dich weder als belesen noch als empathisch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, Steine und Glashaus wieder einmal.
Nein, weil ich so etwas ja nicht tue. Das müsstest du schon deiner Freundin sagen.
plotin zeigte hier nicht seine von dir haltlos unterstellte widerwärtige Phantasie, sondern er hat deine widerwärtige Phantasie gespiegelt.
Das ist zwar ein ganz netter Versuch von dir die Tatsachen umzudrehen, aber niemals habe ich gesagt man solle euch mit einem Nasenring durch Scheiße ziehen. Oder dass es gar irgendjemand tue. Mit anderen Worten, das was du sagst ist wie immer, falsch
Und siehe da, wie du reagiert hast....
deine Argumentation ist falsch. Erstens ist das was deine Freundin sagt, absolut nicht richtig. Weder wortwörtlich, noch sinnbildlich. Du hast das vielleicht probiert, aber es ist dir nicht gelungen. Du siehst ja, dass ich immer noch hier bin. Dass ich mich von deinen kleinen süßen „Angriffchen“ nicht unterbuttern lasse. zweitens hab ich deiner Freundin gezeigt, was sie dafür ein Gedankengut hat. Natürlich möchtet ihr mich entmenschlichen.
Das ist eure einzige Chance.
 
Nein, weil ich so etwas ja nicht tue.
Was ja oftmals widerlegt wurde.
Das müsstest du schon deiner Freundin sagen.
Falls du damit plotin meinen sollte, er weiß was hier Sache ist.
Das ist zwar ein ganz netter Versuch von dir die Tatsachen umzudrehen, aber niemals habe ich gesagt man solle euch mit einem Nasenring durch Scheiße ziehen. Oder dass es gar irgendjemand tue. Mit anderen Worten, das was du sagst ist wie immer, falsch
Beim Spiegeln muss man nicht exakt dieselben Worte oder Handlungen ausführen.
Es genügt, das Prinzip anzuwenden. Das weiß man, wenn man etwas vom Spiegeln versteht.
deine Argumentation ist falsch. Erstens ist das was deine Freundin sagt, absolut nicht richtig. Weder wortwörtlich, noch sinnbildlich. Du hast das vielleicht probiert, aber es ist dir nicht gelungen. Du siehst ja, dass ich immer noch hier bin. Dass ich mich von deinen kleinen süßen „Angriffchen“ nicht unterbuttern lasse. zweitens hab ich deiner Freundin gezeigt, was sie dafür ein Gedankengut hat. Natürlich möchtet ihr mich entmenschlichen.
Das ist eure einzige Chance.
Elegisches Blabla des geschlagenen Rumpfis.
 
Eine Behauptung, die auf mangelhafter Empathie und mangelhaftem Verständnis basiert.
Eine Einschätzung die auf extrem hohe Empathie basiert, und die auch richtig ist. Dass du es nicht erkannt hast, zeigt mir, wie wenig du besitzt.
Ich ermesse sie lieber nur und stelle das Ergebnis hier ein.
Das ist dir gar nicht möglich.
Auch ihm ist das wahre Ausmaß deiner Empathie eher bekannt als dir selbst.
Dann müsste „er“ bei mir von einem extrem hohen Grad an Empathie ausgehen.
Und die "menschenverachtenden Gedanken" sind, wie schon beschrieben, deine.
Natürlich nicht. Die Menschen verachten den Gedanken konnte sie gar nicht spiegeln, weil ich sie gar nicht habe.
plotin hat sie nur gespiegelt.
Natürlich nicht. beim Spiegel muss der jenige der spiegelt genau das tun, was der andere getan hat. Ich habe nie eine Kloake ins Spiel gebracht. Daher ist deine Behauptung falsch. Es waren ihre Gedanken, ihre perversen widerwärtigen Gedanken.
Das ist nämlich tatsächlich das, was sie gerne machen würde. Warum hat sie diesen Hass auf mich? Weil sie sich mir unterlegen fühlt. Wie du auch - zu recht
Menschen, die von sich aussagen, sie wären 'extrem belesen' oder 'exorbitant empathisch' tun dies
ansonsten im Zuge einer Selbstironie.
Ja, kann sein. In dem Fall könnte es aber auch sein, dass ich es nur gegenüber dem Vergleich mit dir bin. Und das zum Ausdruck bringen wollte. Du musst bedenken, ich bin eigentlich ein bisschen überdurchschnittlich. Aber gegen dich fühle ich mich gleich wie ein Weltmeister. Das liegt aber nicht daran dass ich so viel besser bin als der Durchschnitt, sondern weil du so viel schlechter bist als der Durchschnitt. („Beamtenbeleidigung“ wenn ich zu einem
polizisten gehe 😂😂😂😂😂😂)
Du bist der einzige, der mir bislang untergekommen ist, der dies als
ernsthafte Behauptung gesehen haben will.
Kannst du das beweisen? Sowohl die Tatsache dass ich angeblich der einzige bin, und gleichzeitig, dass ich es ernst gemeint habe? Vielleicht wollte ich dich ja nur ärgern. Hat ja richtig gut funktioniert.
Oh Mann, ich liebe es, wenn man Narzissten ein bisschen Narzissmus vorspielt, wie sie sich gleich aufregen, nur weil sie sich unterlegen fühlen
Wenn ihr wisst, dass ich euch eigentlich die ganze Zeit durch die Manege führen. Nein nicht am Nasenring. Eigentlich laufe ich nur hier ein bisschen herum, und ihr folgt mir wie kleine hungrige Hündchen;-) süß
Und das lässt dich weder als belesen noch als empathisch erscheinen.
Also belesen bin ich schon. Ob ich besonders empathisch bin. Nun ja, gegen meine Frau wahrscheinlich nicht, gegen euch beide schon. ;-)
 
Werbung:
Eine Gefahr beim unprofessionellen Spiegeln in ungeschützten Räumen ist m.E. auf Dauer die unbewußte Identifikation mit dem Aggressor.
 
Zurück
Oben