Anfangs war ich nur ein Impfskeptiker und dachte mal abwarten, wie es mit den Versuchsratten weitergeht.
Die Alarmlampen gingen bei mir schon auf Rot, als ich las, dass jegliche Haftungen für diese notzugelassenen Vakzine von den Herstellern und vom Staat ausgeschlossen werden.
Erschreckend war auch das gesunde Ungeimpfte, pauschal als gefährliche, kranke und ansteckende Virenschleudern verunglimpft wurden, obwohl die Schutzmaßnahmen von den meisten eingehalten wurden.
Nun stellt sich heraus, dass die Geimpften tickende Zeitbomben sind. Bei einem G2-Event in Münster haben sich mehr als 60 geimpfte Personen mit dem Virus angesteckt!!!
Wo genau ist noch der Unterschied zwischen Zwang und 2G? Warum sollten Ungeimpfte Nachteile haben, nur weil sie gesund sind? Diese faschistische Corona
Propaganda mit ihren krankhaften Zwangsmaßnahmen, Einschränkung der Persönlichkeitsrechte, usw. lassen mich so langsam zu einem Impfgegner werden.
Ich denke Deutschland muss nicht vor Corona geschützt werden, sondern vor der Politik und vor den selbstverliebten Experten, die keine anderen Meinungen aufkommen lassen wollen!
In D wird nach und nach die Demokratie zertrümmert, wir gehen ganz dunklen Zeiten entgegen!
Wie die Geimpften ihren Freifahrtsschein wie eine Monstranz vor sich tragen, so trage ich meinen "Ungeimpften-Status“ voller Stolz und mit erhobenem Haupt.