KANTIG
Well-Known Member
Ich habe Ihre letzten Beiträge (ohne erkennbaren Bezug) als Diskussionsthema gesehen -Weit gefehlt, dann stelle halt deine Thesen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Ihre letzten Beiträge (ohne erkennbaren Bezug) als Diskussionsthema gesehen -Weit gefehlt, dann stelle halt deine Thesen zu
aber bitte nicht mit Verschwörungsgeschwurbel bla bla bla und ist alles Scheiße Argumenten, die sind mir zu hoch.
Das bewundere ich an Ihnen.mit seiner eigenen verkümmerten Persönlichkeit leben.
ungehobelter Primitivling
.....Ja, dass "ist es", was "Sie so sympathisch" macht... weiter so!.....seiner eigenen verkümmerten Persönlichkeit
Ich habe Ihre letzten Beiträge (ohne erkennbaren Bezug) als Diskussionsthema gesehen -das war das letzte von Ihnen: ich mein es nur zeitlich.
Dann versuch ichs mal: Ich habe da sofort AUCH an Bach und sein Lied gedacht: Wachet auf ruft uns die StimmeEs geht explizit um den Terminus "Erwachet !". Und den kenne ich nur von den Jehovas, und keiner hat mir bisher weitere übliche Anwendungsbeispiele zeigen können.
Was soll man über einen geistigen Homöopathen welcher den wunderbar einsichtigen dichterischen Spruch Heraklits/Schnitzlers von der Seele als weitem Land nicht begreift und als blöde bezeichnet sonst anmerken?Das bewundere ich an Ihnen.
Ich bin (vielleicht) erst dann dagegen, wenn Sie Argumente zur Sache haben. Über Ihre persönlichen Angriffe diskutiere ich mit Ihnen sicher nicht. Das ist Ihre Domäne.Urahn schwätze hier nicht ablenkend herum, sondern bringe deine Sicht der Dinge, oder hast du keine und es langt bei dir nur mehr dafür dagegen zu sein?
Was wer über was meint ist mir wurscht. Meine Bewunderung an Ihnen sagt nichts über die UN-BE-deutung für andere, die mit ihren jeweiligen Schnitz(l)er leben.Was soll man über einen geistigen Homöopathen welcher den wunderbar einsichtigen dichterischen Spruch Heraklits/Schnitzlers von der Seele als weitem Land nicht begreift und als blöde bezeichnet sonst anmerken?
.....Auch "das halt ma locker" aus! Ist es doch Ihr "Alleinstellungsmerkmal" in jedem (ich betone: in jedem) "Ihrer" Beiträge eine "Beleidigung" "hinterher" zu werfen! Blöd wenn nicht anders kann, was!... also "weiter" machen!!.....Was soll man über einen geistigen Homöopathen welcher den wunderbar einsichtigen dichterischen Spruch Heraklits/Schnitzlers von der Seele als weitem Land nicht begreift und als blöde bezeichnet sonst anmerken?