KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Van der Bellen ist sehr wohl adeligen Urprungs. Seine Vorfahren waren Aristokraten und das Von wurde lediglich später in ein Van umgewandelt.Damit gibt es in Österreich keinen Adel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Van der Bellen ist sehr wohl adeligen Urprungs. Seine Vorfahren waren Aristokraten und das Von wurde lediglich später in ein Van umgewandelt.Damit gibt es in Österreich keinen Adel
Ich habe keine persönliche sondern eine sachliche Abneigung, beruhend auf seinem Unwissen, das er öffentlich vor sich herträgt und es sogar noch imn Diskussionen mit Jugendlichen von sich gibt.Ich verstehe nicht, inwiefern darauf eine persönliche Abneigung beruhen kann.
Die nachträgliche ?? nochmalige, zusätzliche Überprüfung auf Verfassungsmäßigkeit wäre obsolet.Erm...dort steht lediglich, dass vdB vorschlägt, dass der vdB vor der Unterzeichnung eingeschaltet werden könne.
Dort steht NICHT, dass diese Einschaltung die sonstigen Aufgaben des VGH in irgendeiner Weise ersetzen würde. Das wäre aber das, was du hier behauptet hattest.
Insofern genügt dieser Link NICHT.
Van der Bellen ist sehr wohl adeligen Urprungs. Seine Vorfahren waren Aristokraten und das Von wurde lediglich später in ein Van umgewandelt.
Die nachträgliche ?? nochmalige, zusätzliche Überprüfung auf Verfassungsmäßigkeit wäre obsolet.
Ich habe keine persönliche sondern eine sachliche Abneigung, beruhend auf seinem Unwissen, das er öffentlich vor sich herträgt und es sogar noch imn Diskussionen mit Jugendlichen von sich gibt.
Es wäre keine zusätzlich Prüfung. Sondern eine vorgreifende. Ich wär ja neugierig wie der VfGH mit solchen Anträgen (auf nochmalige Prüfung) umgehen würde.Also, letzten Endes protestierst du gegen eine zusätzliche, bislang so nicht existierende Prüfung von Gesetzen, bevor sie gültig werden. Ist es wirklich das, worauf du hinaus wolltest ?
Es wäre keine zusätzlich Prüfung. Sondern eine vorgreifende. Ich wär ja neugierig wie der VfGH mit solchen Anträgen (auf nochmalige Prüfung) umgehen würde.
Ich bewundere Ihr Diskussiontstaktik zu konkreten "Vorwürfen anderer", die sie mit persönlichen "Untergriffen" versuchen abzuwürgen.aber wie hältst du es mit deinem Unwissen, das du in Diskussionen hier "vor dir herträgst" und von dir gibst
Es geht um meine Befürchtungen. Was meinen Sie dazu?Das weißt du ja offensichtlich schon, du hast eine Aufhebung der Gewaltenteilung befunden.