ichbinderichwar
Well-Known Member
... bzw. Uneinsichtige ...
CORONA-FRAGEN NERVEN TRUMP: US-Präsident bricht Briefing im Streit mit Reporterinnen ab
Dann nervt Trump in Corona Fragen,...noch Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bzw. Uneinsichtige ...
CORONA-FRAGEN NERVEN TRUMP: US-Präsident bricht Briefing im Streit mit Reporterinnen ab
Also somit 'aber' fragwürdige?
... bzw. Unverantwortliche... bzw. Unlösbare ;o)

Nun, mir kann's doch jedenfalls egal sein. - Wie aber meint, und/oder zählt? er denn nun?Auf die Frage zuviel oder zuwenig![]()
O, "Auftritte"?... bzw. Unlösbare ;o)
Jep! Das geht nun.... bzw. Unverantwortliche![]()
Ich denke der Geschmack zählt,was das Bruchrechnen angehtNun, mir kann's doch jedenfalls egal sein. - Wie aber meint, und/oder zählt? er denn nun?

Oh, muss eigentlich Dein Hund mal raus?! Würd' ich ja raten: mindestens "Demo" ver/meiden! Ja, gerade wegen "privat bleiben"! Also wenigstens so lange. ...Wie lange muss man privat bleiben um sich sicher zu fühlen,..
O, jetzt seid ihr also schon bei "Rechnen"? Ja, bin jetzt überrascht. Hast ja 'n... gefährlichen Hund!Ich denke der Geschmack zählt,was das Bruchrechnen angeht![]()
Da schau her!Denk ich mal,....