Belair57
Well-Known Member
Die Zählweise der Covid-Toten stützt sich auf nachvollziehbare Kriterien und Zusammenhänge. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Sind diese auch für dich nachvollziehbar ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zählweise der Covid-Toten stützt sich auf nachvollziehbare Kriterien und Zusammenhänge. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Ausschnitte aus der RKI-Pressekonferenz waren verkürzt wiedergeben und das bewusst.
Dass die Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen bis zu zehn Jahre dauern kann, ist bekannt und wurde in diesen Tagen oft genug erwähnt. Es hängt jedoch damit zusammen, dass die Entwicklungskosten sehr hoch sind und die Pharmakonzerne die Kosten über die Jahre verteilen müssen, das ist das Eine. Das Andere ist, dass die Zulassungsbehörden die Studiendaten der einzelnen Phasen nach Abschluss der Phase gesammelt bekommen, um sie auszuwerten. Zurzeit stehen jedoch tausende Präparate in der Pipeline der Behörden, die nacheinander überprüft werden.
Beim Covid-Impfstoff haben sie ausnahmsweise die Prüfung der Daten vorgezogen und mit Nachdruck überprüft. Die klinische Phase III wurde zusätzlich beschleunigt, indem man die Daten parallel zu der Studie überprüft hat, was ansonsten unüblich ist. Das heißt, die Daten wurden den Behörden portionsweise übergeben, während die Studie noch lief, damit wurde die Prüfung fast gleichzeitig mit der Phase III abgeschlossen. Jetzt überprüft die EMA diese ausgewerteten Daten im beschleunigten Verfahren, d. h. mit mehr Personal, weil die Staaten viel Geld in die Entwicklung des Impfstoffs hineingepumpt haben, nicht nur für die Zulassungsprüfung, sondern auch für die Entwicklung insgesamt.
Die hast du vermutlich wieder von irgendwelchen verkürzten Videos von Sinner oder von Bernd oder von Ferenc.
Coronamaßnahmen"
Ja. Tod mit oder an Covid mit 28 Tagen alten Testergebnis.Sind diese auch für dich nachvollziehbar ???
Die Bezüge können von den Betroffenen willkürliche hergestellt werden.Das sind einerseits Reaktionen andererseits "Abwehr/Schutzmehanismen": Da bedarf es KONKRETER Bezüge .
Das ist deine Behauptung, die hauptsächlich auf Fehlschlüssen basiert.Genau das ist das Problem, dass ich bei unseren Obrigkeiten/Regierungen sehe, keine zweifelsfreien konkreten Fakten/Messungen, aber dafür eine Menge willkürlicher, sinnloser und teilweise irrationaler Maßnahmen.
Aber es ist "wissenschaftlich" und einfach, alle die Covid positiv getestet wurden und verstorben sind, als Covid -Tote zu bezeichnen ???
Vielleicht haben sie vorher nur zu viel Cola getrunken.![]()
Mir gings eigentlich um die Diskussion hier. Hab schon einmal erwähnt, daß die Meinungen von Belair ua. schon lange erledigt sind und die großartigen Bezüge zu Verschwörungstheorie dieser Einzelmeinungen bedeutungslos sind. Ich nehme an, daß es sich da um ganz normale Staatsbürger handelt, die in manchen Punkten anderer Meinung sind ....Die Bezüge können von den Betroffenen willkürliche hergestellt werden.
Da werden beispielsweise Regierungen oder geheime Eliten für das eigene Versagen verantwortlich gemacht, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Falsch.Und da das nicht gemacht wurde oder gemacht werden konnte, ist er wertlos.
Die Coronaleugner ganz gewiss.Und wer weiß, auf welche Substanzen diese Schnelltests noch mit positiv reagieren ?
Eine weitere haltlose verschwörungstheoretische Behauptung von dir.Und genau diese Methoden die Unzuverlässigkeit zu beweisen, sind offensichtlich notwendig. Denn die Obrigkeit will dies nicht von sich aus tun.