KANTIG
Well-Known Member
Scheißt sich wenige um die einfachen Regeln der Isolierung gegen Ansteckung:O Ton Kurz: Man muss den Leuten noch mehr Angst machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheißt sich wenige um die einfachen Regeln der Isolierung gegen Ansteckung:O Ton Kurz: Man muss den Leuten noch mehr Angst machen.
Richtig. Und ein Interessenkonflikt impliziert nicht automatisch unlauteres Handeln. Das betrifft aber dann auch den (Unterlassung-)Konflikt zwischen der Forderung nach einer Impfung und Zurückweisung einer Forderung nach Impfung, welche ganz unterschiedliche private und gesetzlich versicherte Komponenten der Rückversicherung aufweisen und in jedem Falle genügend Zündstoff für widersprüchliches Handeln liefern.Interessenskonflikt selbst ist noch nichts Illegales.
Scheißt sich wenige um die einfachen Regeln der Isolierung gegen Ansteckung:Bin gespannt wer die Pandemie als verfassungswidrig erklärt und alle Maßnahmen dagegen erlaubt sind.
Dann wiederhole ich halt meine FrageIch kann ja nichts dafür das du denn inneren Zusammenhang meiner Replik mit deiner Frage nicht verstehst.
Scheißt sich wenige um die einfachen Regeln der Isolierung gegen Ansteckung:
Maßnahmen
Hat offensichtlich nicht funktioniert.Mache den Leuten Angst, und du machst sie für alles gefügig.
Dann wiederhole ich halt meine Frage
Was wollens jetzt: Keine Vorschriften für Parteienfinanzierung (wie auch für den Heiligen Obama) oder mangelhafte Vorschriften mit dem Heiligen Haselsteiner?
So viele Nullaussagen und Ablehnung politischer Maßnahmen mit der Begründung der Ungewissheit auf Grund des derzeit nicht exakt feststellbaren Wissens habe ich selten gehört.Gestern hatte *Anne Will* kurz Prof.Schrappe
eingeblendet, der auf dieses Maßnahmen
"Unding" der Regierung hingewiesen hatte!
Zu Unrecht?
Hat offensichtlich nicht funktioniert.