• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Garnicht mehr, die späteren rutschen auch von der Nummerierung her einfach nach oben.

Ich sehe grad, Peter Maffay hat sich kritisch zu den Maßregelungen und zum wörtlich "Maulkorb" geäußert. Gut, dass er das nicht hier getan hat, unsere Eule hätte sicher ein Auge drauf.
 
Werbung:
Auf Grund Ihrer Hinweise hats für mich so ausgschaut, daß Sie um die konkrete Löschung wissen.
Ein gewisses Kopfschütteln bleibt. :D:DSo - jetzt halt ichs Maul, um nicht weiter off topic zu sein.

Damit wir nicht off topic bleiben:

Vom Lockdown zum Polizeistaat – der grosse Reset wird gestartet


Die verheerende Wirkung falsch-positiver Testresultate ist seit mindestens 13 Jahren bekannt
Ellen Brown, Anwältin, Geldreformerin und Autorin mehrerer Bestseller, beschreibt in ihrem Text überzeugend, wie eine falsche Pandemie herbeigeführt wird, die scharfe Polizeimaßnahmen rechtfertigen und die nach Möglichkeit permanent verankert werden sollen.

Ziel ist offenbar die Herstellung von Bedingungen, unter denen auf undemokratischem Weg eine neue wirtschaftliche Ordnung eingeführt werden kann.

Bereits am 15. Januar 2015 sprach Christine Lagarde, damals Direktorin des Int. Währungsfonds, heute Chefin der Europäischen Zentralbank in einem Vortrag vor dem Council on Foreign Relations von einem «globalen ökonomischen Reset» als Lösung für die wirtschaftlichen Probleme, die sich mit der Finanzkrise manifestierten.

Die «Pandemie», sofern man noch von einer solchen sprechen kann, wird heute ausschließlich von positiven Testresultaten getrieben, hinter denen absolut keine Übersterblichkeit zu beobachten ist.

Seit 2007 weiss man, dass falsch-positive Testresultate zu einer falschen Pandemie führen. Die New York Times beschreibt hier einen erstaunlichen Fall aus New Hampshire, bei dem PCR-Tests mit falsch-positiven Resultaten zu Epidemie-Maßnahmen gegen Keuchhusten führten. Am Ende zeigte sich, dass kein einziger Fall von Keuchhusten auftrat. Der Mechanismus ist also seit mehr als einem Jahrzehnt bekannt. (Faith in

Die Unzuverlässigkeit der Tests wird selbst von seinen wichtigsten Promotoren anerkannt, wovon das Publikum der Mainstream-Medien allerdings nichts erfährt. Bill Gates erklärte in einem Interview mit der Zeitschrift «Wired», die meisten US-Tests seien «kompletter Müll» und die sozialen Medien ein «vergifteter Kelch».
Quelle (in englisch)

Zusammengefasst: Wir haben es bei Covid-19 nicht mit einer Pandemie zu tun, die im Blindflug und ohne Wissen um die schwachen wissenschaftlichen Grundlagen bekämpft wird, sondern höchstwahrscheinlich in vollem Bewusstsein und mit der Absicht eines kompletten gesellschaftlichen Umbaus.

Quelle:

Ellen Brown: From Lockdown to Police State: the “Great Reset” Rolls Out - 22. August 2020
 
Die verheerende Wirkung falsch-positiver Testresultate ist seit mindestens 13 Jahren bekannt
Ganz einfach nachgefragt:
Wie hoch ist der Prozentsatz falscher Testergebnisse? Wie und wann gab es wie viele Fälle, daß Fehltests zu welchen "falschen" Pandemiereaktionen mit welchen Folgen führten??
Die engl. Quelle versteh ich mit meinen Englischkenntnissen nicht - :D:D:Dsie kommt mir spanisch vor.
 
Ganz einfach nachgefragt:
Nein, so ganz einfach ist ihre Frage nicht, weil sie schon im Ansatz unzulässig ist und aus Falschheit beliebiges folgt! :p
Wie hoch ist der Prozentsatz falscher Testergebnisse?
Noch einmal meine Bitte: Halten Sie die Leser ihrer Fragestellung bitte nicht für blöder, als diese ohnehin nicht sind! :)

Falschheit hat in gesprächsoffenen Diskussionsrunden keine vorher 100% abgrenzbare Bezugnahmemöglichkeit, weshalb vorübergehend beliebig viele "gesetzliche Vermutungen" als stümperhafter Faktenersatz dienen (dürfen).....
Vom Lockdown zum Polizeistaat – der grosse Reset wird gestartet...[....]....Zusammengefasst: Wir haben es bei Covid-19 ... "höchstwahrscheinlich in vollem Bewusstsein und mit der Absicht eines kompletten gesellschaftlichen Umbaus"... zu tun. Quelle: Ellen Brown: From Lockdown to Police State: the “Great Reset” Rolls Out - 22. August 2020

Ein gesellschaftlicher Umbau "an sich" wäre dann nicht zu beanstanden, wenn dazu die para-ökonomische Begleitförderung einer *Fair-Economy* als oberste Zielsetzung einer freien und zugleich sozial richtungsdynamisch ausgleichsgerecht gestaltbaren *Systemstrukturökonomie* schon in der Abstraktivität eines Ideals außerhalb von Raum und Zeit als 'bestechend unbestechliche' Bezugssystema(n)tik erkennbar wäre.

Eine derzeitig einseitig geförderte Laissez- faire-Ökonomie, die alles dem Markt und seiner käuflichen Währungen in zunehmend manipulierbarer Angebots-und Nachfrage überlässt, sind jedenfalls kein demokratisch gangbarer Weg für eine vorbildhafte Demokratie, die Natur vorrangig mit Geld zu beeindrucken versucht, um Probleme nachrangig mit Kredit zu lösen, welche die Natur vorrangig mit über seit Jahrmillionen erprobten Verhaltensgesetzmäßigkeiten weit eleganter und mit viel weniger Energieverschwendung bewerkstelligt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal meine Bitte: Halten Sie die Leser ihrer Fragstellung bitte nicht für blöder, als diese ohnehin nicht sind!
Verzweifle total:
Ich frag nur als totaler Blödian die absoluten Gscheiten.
Nein, so ganz einfach ist ihre Frage nicht, weil sie schon im Ansatz unzulässig ist und aus Falschheit beliebiges folgt!
Verstehe nicht warum Sie überhaupt die Frage der "Einfachheit" stellen und nicht nur sagen: So was fragt man nicht!!

Sie haben ungefragt geantwortet - OK. Bin neugierig was Ference meint, den ich gefragt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben